Bei mir funktioniert es auch nicht mehr, obwohl mit der Händler vor einem Jahr eine 20A Sicherung eingebaut hat. Mal gucken ob das von BMW übernommen wird.
Gruß
Michael
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr, obwohl mit der Händler vor einem Jahr eine 20A Sicherung eingebaut hat. Mal gucken ob das von BMW übernommen wird.
Gruß
Michael
Mein Auto hat auch fast 50tkm gelaufen und bisher sieht mein Leder tiptop aus, mein Bro hat auch 48tkm auf seinem Touring und keine Probleme. Wenn du einen guten Händler erwischt vielleicht, am besten fand ich bisher die NL vom BMW selbst, einfach mal reklamieren und gucken was passiert.
Gruß
Michael
Passt nicht ohne nacharbeiten am Radkasten, ich fahr eine 9,5x19et23 Felge und da musste schon was am Radkasten gemacht werden.
Gruß
Michael
mit polieren wird`s da wohl nicht getan sein.
Den Anfahrschutz wechseln, an der Felge selber ist doch kaum was dran.
Gruß
Michael
Muss doch eigentlich nur poliert werden, dann neuen Anfahrschutz und gut ist, sieht man ja eh nicht.
Gruß
Michael
Der Konkurrent vom Hankook Evo S1 ist ja auch der Conti SportContact 5p, aber jeder muss selber wissen was er für einen Reifen kauft. Hatte bisher fast nur Conit und Michelin und noch nie Probleme mit gehabt.
Gruß
Michael
Alles anzeigenHi an alle,
ich suche für mein 325i Cabrio mit M-Paket und M225-Felgen preiswerte neue Reifen. Gibts eine brauchbare günstigere Alternative als die Bridgestone die ich derzeit drauf habe?
Danke euch und Grüße
Lawyer
Hi,
sollen das Runflat oder NonRunflat sein?
Gruß
Michael