naja dann muss ich mir selbst die Frage stellen, wie MINIMAL dieser unterschied ist und ob der mir das 200€ wert ist!!!
Meine Felgen sind auch abgedreht und mich stört es nicht, man sieht es eh nur wenn man genau hinguckt.
Gruß
Michael
naja dann muss ich mir selbst die Frage stellen, wie MINIMAL dieser unterschied ist und ob der mir das 200€ wert ist!!!
Meine Felgen sind auch abgedreht und mich stört es nicht, man sieht es eh nur wenn man genau hinguckt.
Gruß
Michael
Die Alukilnik wird die Felge fast zu 100% wieder so hinkriegen wie sie vorher war, dreht man die Felge ab und poliert sie später wird man einen minimalen Unterschied sehen.
Gruß
Michael
Gute Frage, aber woran erkennst du das es keine Sitzheizung hat?
Hi,
die Knöpfe für die Sitzheizung fehlen, also keine Sitzheizung vorhanden .
Gruß
Michael
was meint ihr was ich bei so nem felgendoktor zahlen muss?!
Bordsteinschaden 19Zoll 60-90€, will man die Felge noch frontpoliert haben ca.200-250€ insgesamt, stand mal bei der Aluklinik als Beispiel.
Gruß
Michael
naja nur von Thüringen bis zu der Aluklinik ist n ganz schönes Stück!!!!
![]()
![]()
Die Felge kann man auch einschicken, vielleicht mal per Email anfragen was da machbar wäre und wo es preislich liegt.
Gruß
Michael
Das kriegste doch selber wieder hin.Kauf dir grobes Schmiergelpapier/Feines und was zum polieren.Den Unterschied siehste kaum wenn du das ordentlich schleifst.
Die Felge hat einen Materialabtrag, da muss erst was aufgeschweißt werden bevor es abgedreht/poliert wird.
Gruß
Michael
und du meinst, die kriegen das wieder hin?!
hast du da eigene Erfahrungen?! Hast die M220 ja auch drauf!
Ich hab meine beim Felgendoc bei mir in der nähe machen lassen, aber die Aluklinik soll noch besser sein. Das einfachste ist den Felgenrand abdrehen zu lassen oder halt Bordsteinschaden reparieren und frontpolieren.
Gruß
Michael
Wo ist das Problem, der wollte dir einfach nicht sagen woher er die Felgen hat, das ist nicht strafbar. Aus dem Syndikat Forum kam jemand günstig an die M220 Kompletträder und verkaufte die auch Privat weiter, ist doch nichts dabei.
Gruß
Michael
denke auch das dass nurn fachmann machen muss!habt ihr ne ahnung ob man für die m220 bördeln muss?
Mit den Conti SportContact 3 meistens nicht, mit fast allen anderen Reifen schon.
Gruß
Michael