Beiträge von MM_330i

Das Bild zeigt einen e91 LCI, die Innenraum Bilder sind aber von einem VFL Modell, sieht man am alten Navi. Prof., muss ein fake sein, der Preis ist viel zu niedrig. Als Ausstattung Hifi-Lautsprechersystem, auf dem Bildern Logic ?( . Im Text steht das es ein BMW Premium Selection Auto ist, naja ich glaube nicht dran, vor allem ist das kein BMW Händler.

Gruß
    Michael

also der Stan (hat einen E90) hier aus dem Forum fährt 9,5x19 ET 29 und das mit einem 265er Hankook.
    Die 6mm muss man doch mit dem "schmalen" 255er Conti rausholen können!? :huh:

Bei den Felgen ist das so knapp, da wird dir niemand sagen können ob es 100% passt oder net. Alle die die Felgen ohne Karosseriearbeiten gefahren sind hatten den Conti SportContact3 drauf, trotzdem kann es aufgrund von Fertigungstoleranzen an einer Seite schleifen, sieht man erst wenn man den Kreuztest macht.

Gruß
    Michael

so einen großen Unterschied kann ich mir nicht vorstellen.

Einfach mal testen, wenn es mit den Hankook nur minimal streifen sollte, dann würde es mit dem Conti wahrscheinlich ausgehen. Nur bei vielen ist die Achse nicht 100% mittig und es kann sein das es an einer Seite passt und an der anderen nicht.

Gruß
    Michael

Ich hab schon mehrere Tourings gesehen bei denen es gepasst hat, aber noch nie eine Limo. Ich hab mal die Felgen zum Spass bei meinem Bro drauf gemacht, der fährt einen e91 LCI und das sah so aus als ob es passen könnte bzw. nur minimal streifen würde, obwohl es bei mir in der Limo e90 VFL ohne Karosseriearbeiten niemals gepasst hätte.

Gruß
    Michael

N´Abend,
    Zu den Preisen: Einen 330d FL bekommt man natürlich nicht für 22K, das ist klar. Wenn ich jedoch noch etwas spare, habe zur Zeit nur noch ein Auto, anstatt zwei, dann sollten im Herbst mit Zunahme der Rückläufer aus den bisherigen Leasignverträgen der Markt etwas voller werden. Wie genau? Ist natürlich reine Spekulation.

Gruß Matze

Ich glaube zur Zeit ist es ganz schlecht ein Auto zu kaufen, die Preise ziehen ziemlich an und BMW verkauft ziemlich viele Autos(neu und gebraucht), so dass es eher weniger als mehr Autos werden bzw. die Händler es gar nicht nötig haben mit den Preisen runterzugehen, so sehe ich das zumindest.

Gruß
    Michael

Fairerhalber darf ich noch hinzufügen, dass meiner nicht nur "X", sondern auch "A" hat. Beides kostet sicher jeweils bis zu einem Liter. Insofern halte ich MM_330i's 11 Liter in der Signatur für realistisch - wie er die 8,5 Liter mit einem handgeschalteten RWD hinbekommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Im Übrigen wüsste ich gern mal wieviel kilometer der BC maximal zugrunde legt. Ich denke dass es da eine Obergrenze gibt, denn es macht doch keinen Sinn einen Verbrauch auf zehn- oder gar hunderttausend Kilometer zu berechnen. Wenn ich das programmieren müsste, würde ich spätestens bei 5000 km die Grenze setzen.

Wenn ich viel Kurzstrecke fahre, dann verbraucht der >11 Liter, aber zur Zeit fahr ich wieder viel BAB und da ist das kein Problem. Auf der BAB ist die Geschwindigkeit beschränkt, hab auch schon 7 Liter geschafft, aber meistens steh ich noch im Stau deswegen 8,5-9,5 Liter.

Es geht mir nicht um 13,8 Liter Verbrauch, nur steht da, dass die nicht gerast sind, aber trotzdem so ein Verbrauch ?( . Und der 325d verbraucht auf der gleichen Strecke nur 8,3 Liter, naja bin schon 325/330dA gefahren und so groß war der Unterschied nie, immer im Bereich von 2-3 Liter unter meinem 330i auf eine längere Strecke gesehen, ich tanke nicht nach 20km :rolleyes: .

Gruß
    Michael