Weiss jemand ob der neue 3 Liter Diesel mit 258ps im E9X zum Einsatz kommt? Im X3 kommt der ja in den nächsten Monaten.
Gruß
Michael
Weiss jemand ob der neue 3 Liter Diesel mit 258ps im E9X zum Einsatz kommt? Im X3 kommt der ja in den nächsten Monaten.
Gruß
Michael
Würde ich mehr als 15tkm im Jahr fahren und dabei oft BAB ohne Limit, würde ich ganz klar zum 330dA tendieren, auf der BAB einfach das souveränere Auto.
Gruß
Michael
Hab 45tkm drauf und nur einmal wegen dem Klackern einen neuen Zylinderkopf samt Kleinteilen bekommen, sonst keine Probleme. Nach 15tkm musste ich mal einen knappen Liter Öl nachfüllen. Bei Langstrecke kaum bis gar kein Ölverbrauch.
Gruß
Michael
Es geht, kommt aber drauf an was du genau willst. Beim normalen Felgendoc wird man einen kleinen unterschied sehe, gehst du in die Aluklinik dann werden die Felgen wie neu, kostet aber dementsprechend.
Gruß
Michael
Das hast du ja ein geiles Paket bekommen . Wird sicher brüllen wie sau
.
Gruß
Michael
Viel Spaß mit deinem neuen Geschoss . Sieht gut aus mit den Performance Felgen und der Motor ist natürlich
.
Gruß
Michael
Also zur Gebrauchtwagensuche kann ich auch was sagen. Habe gerade nach einer 6-8 Wochen andauernden Suche ein super Schnäppchen gemacht. (meiner Meinung nach) Hab das Auto rund 4000€ günstiger bekommen als Durchschnittspreis
. Die Suche hat so lange gedauert, weil ich mir ein preisliches Limit gesetzt hatte und nicht von meinen Vorstellungen was Motorisierung und Ausstattung angeht, ablassen wollte.
Und wo hast du den Durchschnittspreis her, wenn ich fragen darf? Ich kenne nur Händler Einkaufpreise oder bei den Autobörsen nachgucken.
Gruß
Michael
die verdinen sich ein goldene nase mit den pp,
und Eisenmann und co verkaufen fast garnix mehr für Bmw. Ausser M3,
da gibt noch kein pp, noch.
Doch ab Herbst, Inconel alloy Performance ESD für den M3, der wahrscheinlich bei Eisenmann gefertigt wird .
Gruß
Michael
Passt auf keinen e9X außer M3 ohne Karosseriearbeiten und/oder Federwegbegrenzer.
Gruß
Michael
Bei mir sind es auch 2 Jahre, aber bei mir wurde die Bremsflüssigkeit beim Kauf gewechselt, obwohl mein Auto 11 Monate alt war.
Gruß
Michael