Da steht nicht das es die originale Stoßstange ist, vor allem hat der M3 keine NSW. (bei dem Touring)
Guck dir die Fotostory an und dann wirst du sehen, man muss den Radkasten + Kotflügel wechseln weil die Stoßstange breiter ist!
Gruß
Michael
Da steht nicht das es die originale Stoßstange ist, vor allem hat der M3 keine NSW. (bei dem Touring)
Guck dir die Fotostory an und dann wirst du sehen, man muss den Radkasten + Kotflügel wechseln weil die Stoßstange breiter ist!
Gruß
Michael
Oben steht es ist eine originale M3 Stoßstange und die passt nur auf einen M3 und nicht auf jeden E9X!
Gruß
Michael
Der M390 und M392 haben zwar die gleiche Front, aber diese passt nicht auf einen normalen E9X, weil die breiter ist!
Gruß
Michael
Du hast meinen Post nicht verstanden nichts anderes hab ich geschrieben!
Hat er nicht .
Es gibt einmal die:
M220-> 19 Zoll
M260-> 18 Zoll, die du verkaufen willst .
Gruß
Michael
Naja...
Wir lassen fast alle auch gleich bezahlen. Weil wir die Erfahrugnen gemacht haben, dass ca. 30-40% sonst nix zahlen und man immer und ewig dem Geld nach rennen muss. Die Zahlungsmoral ist am Boden, leider.
Bei meinem Händler kann man grundsätzlich nur per Rechnung bezahlen, die brauchen immer paar Tage um die Rechnung fertig zu machen, außer man kauft irgendwelches Zubehör. Bar zahlen oder mit Karte geht schneller, als die lästige Überweisung per Onlinebanking .
34000km sind mal echt wenig, ich fahre viel in der Stadt und meine Bremsbeläge halten 60tkm, dann schätze ich mal die Bremsscheiben um die 100-120tkm.
Gruß
Michael
Das Problem ist nicht die Breite sonder der Querschnitt ich fahr einen 30 auf der HA und der M3 hat einen 35, das passt nicht ohne richtige Karosseriearbeiten und die Reifen sehen wie Ballons aus, ich hatte auch erstmal die Originalbereifung drauf.
Gruß
Michael
Einfach mal bei der Kundenbetreuung anfragen, die haben eh mehr Plan als die meisten Händler, hab ich zumindest so erlebt. Ich hatte auch so meine Probs mit meinem Auto, stand öfter mal bei BMW als mir lieb war, zum Glück sind jetzt die ganzen Mängel beseitigt und ich hab seit einiger Zeit ruhe. Mein Bruder macht gerade das selbe mit seinem LCI durch, das geht echt nicht, bei Autos die gerade mal 20tkm gelaufen haben.
Gruß
Michael
Hallo,
naja eigentlich ein schöner Wagen, aber wenn man sich so die Ausstattung anschaut!![]()
Außer Leder und M Paket hat er für diesen Preis nicht und du hast nicht mal eine Garantie! Das Baujahr ist auch schon etwas älter, also ich finde ihn definitiv viel zu teuer!!
MfG Marcello
Der hat nur die M-Schürze vorne mehr nicht, also nix mit M-Paket.
Gruß
Michael
Wenn ich sehe was manchmal für Schnäppchen 325i/330i mit M-Paket, Navi, Xenon usw. stehen dann finde ich den zu teuer.
Gruß
Michael
Weiss jemand ob man beim Eibach Sport System noch zusätzliche Teile ändern muss, bei den Sportline Federn muss man ja Teile vom normalen Fahrwerk verbauen, wenn man das M-Fahrwerk hat, keine Ahnung wie die Dinger jetzt heißen, sind 80 statt 65 mm denk ich mal .
Gruß
Michael