Das kann ja auch nur ein Sommerauto gewesen sein (also der Hintergrund warum keine SH vorhanden ist)
In Deutschland kann man Leder nur in Verbindung mit der Sitzheizung bestellen.
Gruß
Michael
Das kann ja auch nur ein Sommerauto gewesen sein (also der Hintergrund warum keine SH vorhanden ist)
In Deutschland kann man Leder nur in Verbindung mit der Sitzheizung bestellen.
Gruß
Michael
Was heißt gut oder schlecht! Das ist grundsätzlich das gleiche Fahrzeug, wird am gleichen Band wie andere Fahrzeuge auch gebaut. Nur ich finde man sollte als Verkäufer soetwas angeben! Das schreckt viele Leute ab und das meiner Meinung nach mit recht!
Das Fahrzeug hat Leder aber keine Sitzheizung! Dass ist das auffälligste Merkmal!
Stimmt, das Auto hat keine Sitzheizung, gut erkannt .
Gruß
Michael
Bei dem blauen 335i handelt es sich um ein "ausländisches" Fahrzeug! Bei soetwas wäre ich immer vorsichtig zumal der Verkäufer das nicht angibt!
Gruß
Wie kommst du darauf das es ein Import ist, nur weil das Auto ein Zoll-Kennzeichen auf dem Bild hat?
Den 335d gibt es nur als Automatik:).
Gruß
Michael
Keine Probleme, selbst bei 36° und Klima auf voller Leistung.
Gruß
Michael
Nur nach Anzeige, wüsste auch nicht warum ich früher hin sollte. Ich lasse das Auto bei BMW warten, weiss nicht genau was die reinmachen, ich hoffe das richtige . Wie das bei den Dieseln mit DPF ist weiss ich nicht genau, mein Bruder kann mit seinem Diesel >30tkm fahren bis er einen Ölwechsel haben will.
Mein Nachbar hatte bei seinem Passat einen Intervall von 30-40tkm und das Auto lief ohne Probleme.
Gruß
Michael
Ich hab die originalen Fußmatten in beige und schwarz, finde die schwarzen viel besser vorallem wegen dem Kontrast.
ps. schönes Auto
Gruß
Michael
Also meiner wollte nach knapp 15tkm 0,8 Liter haben und 10tkm später musste ich zum Service.
Gruß
Michael
Das Drehmoment von 400NM wie beim 335i haben wir trotzdem nicht.
Und oben raus schaltet ja dann noch der zweite Turbo dazu und dann zieht er nochmal richtig an!
Der 335i hat jeweils zwei gleiche Turbolader die 3 Zylinder befeuern! Ich bin froh wenn ich nicht im Stau stehen muss, da würde mir auch ein 318d reichen .
Gruß
Michael
Fleck vereisen und dann mit dem Staubsauger absaugen.
Gruß
Michael
41,5km/h
Gruß
Michael