Beiträge von MM_330i

für knapp400€ mit 2 reifen interessiert mich nich was drin steht...und ich nehm mir nich alles zu herzen..hauptsache die optik stimmt und das auto wird nich beeinflust bei der fahrweise..! :thumbsup: :thumbsup:

Sind die Felgen eingetragen? Naja wenn es schleift ist es ja nicht gerade optimal, vor allem bei der ET vorne wird es bei Bodenwellen in Kurven schleifen und da kannst du dir deine Kotflügel bzw. Reifen mit kaputt machen.

Gruß
    Michael

du hast ja deine schon länger drauf.
    wie lang hast du deine schon drauf, und wie sehr sind sie schon abgenützt?

Seit März 2009, sehen auch noch gut aus, aber man muss super aufpassen, selbst beim Felgenwechsel von Sommer auf Winter kann man sich ganz einfach eine Macke reinmachen. Die nächsten Felgen werden keine polierten mehr sein, die kann man für 60€ ausbessern und lackieren lassen, zumindest bei mir in der Gegend und bei polierten Felgen kostet das viel mehr.

Gruß
    Michael

Auf dem ersten Bild das er dir gesendet hat ist ein Teil einer Felge zu sehen, es sind aber keine Speichen zu erkennen und diese müssten bei der M225 Felge erkennbar sein da sie bis zum Rand rausgehen. Also würde ich für mich jetzt sagen das es sich nicht um deine Felgen und reifen handeln kann.

Die Reifen sind innen abgefahren, da sieht man auch nur das Innenbet , ob das jetzt die Reifen sind weiss nur der Verkäufer/Käufer, alles andere ist reine Spekulation ;) .

Gruß
    Michael

Deswegen kennzeichne ich die Reifen immer und mach Bilder vom Profil, heutzutage muss man ja an alles denken. Aber verstehen kann ich das nicht, dass man einfach neue Reifen kauft und dann Geld zurückverlangt ohne den Verkäufer vorher zu kontaktieren 8| .

Gruß
    Michael

Naja das Auto ist fast 5 Jahre alt und da kann schon die ein oder andere Macke dran sein, das ist alles Auslegungssache. Nach meiner Erfahrung werden die Autos einfach Aufbereitet und das war´s. War bei dem Auto von meinem Bro, meinem Kollegen und mir auch so, nur der Unterschied die Autos hatten unter 20tkm gelaufen und dementsprechend kaum Gebrauchspuren, aber mit Steinschlägen auf der Haube und kleinen Kratzer muss du rechnen oder einen neuen kaufen, so zumindest die Aussage von mehreren Verkäufern ;) . Vor einem paar Monaten hättest du das Auto günstiger bekommen, aber in letzter Zeit sind die Preis angezogen und viele gute gebrauchte sind weg.

Gruß
    Michael