Ich fahr auf der VA eine 8,5x19et29 Felge mit einem 225/35R19 Reifen und hab noch 4-5mm vielleicht noch ein bisschen mehr Luft.
Gruß
Michael
Ich fahr auf der VA eine 8,5x19et29 Felge mit einem 225/35R19 Reifen und hab noch 4-5mm vielleicht noch ein bisschen mehr Luft.
Gruß
Michael
Kann man nicht meckern, sieht super aus .
Gruß
Michael
Sieht gut aus .
Gruß
Michael
es handelt sich um die M 225er felge in 19 zoll, ET 35
Du meinstest wohl
VA: 8x19 225/35R19 ET 37
HA: 9x19 255/30R19 ET 39
Gruß
Michael
??????? Ich habe weder 19 Zoll Felgen drauf noch fahre ich vorn mit Spurplatten???????
Was hat die Größe der Felgen mit der Breite und ET zutun??? Bei den Felgen von TE passen nicht so breite Distanzscheiben, deswegen frag ich mich wie du darauf kommst?
Ich fahr eine 9,5x19et23Felge auf der HA mit einem 255 Reifen und bei mir musste gebörtelt/gezogen werden!
Gruß
Michael
Ich habe auch hinten 40mm drauf, ohne Probleme, mehr solltest du nicht draufpacken. Vorn sind deine 30mm auch angemessen, wenn die Felgen dann bündig abschließen, perfekt, Stell dann mal Bilder ein.
Dann fährst du aber nicht Felgen mit der gleichen Breite und ET.
Es passen auf der
VA: 8,5x19et25 mehr kommt auf den Reifen an
HA: 9,5x19et27
Wie können dann bei dir 20mm pro Rad hinten und 15mm pro Rad vorne passen?
Gruß
Michael
sieht man von außen was vom bördeln?
Wie gesagt, bei mir ist die Kante nur leicht gebörtelt, gezogen worden und das sieht man nicht. Ich war auch letzte Woche beim BMW Händler zum Service, die haben das auch nicht gesehen nur auf Nachfrage warum die Felgen passen hab ich es gesagt:). Und bei dir ist ja kaum was zu machen, also sollte das locker gehen.
Gruß
Michael
termin ist morgen wg ner fachwerkstatt, der chef persönlich wird meinen e92 bördeln!
hab mich mit ihm unterhalten, macht nen guten eindruch, er verlangt 150 € für beide seiten...
Hab das gleiche bezahlt, bei mir gab es keine Probleme und da es bei dir nur um 5mm geht sollte das auch ohne Probleme passen.
Gruß
Michael
Eibach Pro Street S ist baugleich mit dem KW V1 nur komfortabler abgestimmt. Ich will mir in nächster Zeit auch eins holen, vielleicht gibt es ja einen besseren Preis bei 2 Stück .
Gruß
Michael
Nennt sich auch versteckter Mangel und der Händler ist auch zwei Jahre danach noch haftbar zu machen.
Nur bist du in der Beweisschuld das der Fehler bereits bei Kauf bestand.
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ansonsten berichtigt mich.
Soweit ich weiss hat der Händler nie 2 Jahre Gewährleistung bei einem Gebrauchtwagen, sondern 1 Jahr, ich könnte nachgucken hab aber keine lust .
Könnte der LMM sein oder ein Turboschlauch ist undicht, Filter verstopft und nach ganz viele andere Sachen. Am besten erstmal Diagnose bei BMW machen lassen und dann gucken.
Gruß
Michael