Beiträge von MM_330i

Aber solch einen Teilemarkt gibt es nur außerhalb großer Städte, in der Pampa wo es niemanden interessiert. Muss jeder selber wissen, wo er seine Teile kauft und das der größte Teil geklaut wurde steht außer Frage.

Gruß
    Michael

Hab mein Auto auch mal wieder gewaschen und poliert ^^ .

Hier mal meine Schritte:
    1. Mit Spüli waschen
    2. Reinigungknete
    3. Nochmal waschen, diesmal mit Konzentrat
    4. Meguiars deep crystal paint cleaner
    5. Meguiars scratch x 2.0, nur bei größeren Kratzern
    6. Meguiars deep crystal polish
    7. Meguiars NXT Tech Wax 2.0

hat nur 5-6 Stunden gedauert :whistling: .

Gruß
    Michael

Na super! Hier in Deutschland werden unsere Autos aufgebrochen, demoliert, auseinandergenommen, ja sogar gestohlen. Und hinter der Grenze werden die Autos zerlegt und gewinnträchtig in Einzelteilen verkauft. Oder aber die Fahrgestellnummern werden umgeschweißt und das Auto wird mit neuen Papieren weiterverkauft.

Uns wird immenser Schaden zugefügt durch dieses Dreckspack. Und jetzt kommst Du hier an und erzählst ganz stolz, dass Du drüben noch einkaufen willst?

Warum veröffentlichen wir hier nicht alle unsere Adressen und lassen unsere Autos aufgeschlossen. Dann kann Jeder sich das ausbauen, was er möchte und das Geld aufs Armaturenbrett legen.

Hab ich mir auch gedacht, aber das wirst du eh nicht ändern können. Der einzige Grund für mich nach Polen zu fahren ist meine Verwandten zu sehen, aber nicht mit meinem Auto :D .

Gruß
    Michael

Habt ihr denn beim Bördeln die Kante angelegt bekommen ? Hab mal was gelesen, das die so hart ist, das die nicht richtig angelegt werden kann, beim coupe war das glaub ich.

Ich hab auf der HA 9,5x19 et37 mit 255er Reifen und würde auch gerne 30mm PRO SEITE montieren... Meint ihr das passt dann mit bördeln allein ?

Das wird bestimm nicht gehen, wie auch das wäre 9,5x19et7, da muss du richtig ziehen und natürlich kann man die Kanten komplett umlegen mit einem Hammer und Gegenstück.

Gruß
    Michael

Lies dir mal durch was BMW Premium Selection ist, das ist ein Öl und Bremsflüssigkeitswechsel immer mit drin, HU/AU usw. auch, keine Ahnung was das für ein Händler war, aber normal sollte das nicht sein.

BMW Preimium Selection

Gruß
    Michael

Kommt auf den Händler an, hab auch schon beides erlebt, einmal TipTop gepflegtes Auto und bei einem anderen Händler ein runtergekommenes. Mein Bruder hatte im letzten Monat 4 Probefahrten, alle BMW Premium Selection, ein Auto davon ging immer aus, es war ein Automatik, eins sah aus als ob man den Innenraum misshandelt hätte und die Autos waren alle Bj. 2009 und hatten keine 30tkm, die meisten sogar nur 20tkm gelaufen. Also schön Zeit einplanen beim Autokauf, nur weil da BMW Premium Selection drauf steht heißt es nicht das es auch drin ist 8) .

Gruß
    Michael