Die ABE wird nur gültig sein mit original BMW Rädern.
Wie ist das wenn man sich Federn einbauen lässt und eine ganz andere Rad/Reifen Kombi fährt, als die von BMW, muss man das dann per Einzelabnahme eintragen lassen?
Gruß
Michael
Die ABE wird nur gültig sein mit original BMW Rädern.
Wie ist das wenn man sich Federn einbauen lässt und eine ganz andere Rad/Reifen Kombi fährt, als die von BMW, muss man das dann per Einzelabnahme eintragen lassen?
Gruß
Michael
Bei mir kann ich das im Navi ändern und ich denke mal dann ändert sich der Schlüssel selber mit. Meiner kriegt im April auch seinen TÜV, aber das macht alles der freundliche, weil ich gleichzeitig zur Inspektion muss .
Gruß
Michael
I
Hihi,
er ist nun endlich daFährt sich gut, wobei es erst knapp 200 km sind die ich gefahren bin. Der Verbrauch bei dem Auto macht mir zur Zeit mehr als Spaß ..... 5,8 L/100km wenn das nur so bleiben würde
Ich muss schon Sagen, der Motor ist KLASSE ....
Gruß
Markus
Der Verbrauch wird sich nur minimal nach oben korrigieren. Wennd das Auto gewohnt bist brauchst vielleicht 6,5L. Das is aber immernoch super und sollte dir ein grinsen
ins Gesicht zaubern.
Bei mir siehts da schon anders aus. Die ersten 250km hatte ich 8,9L Verbrauch mittlerweile stehen 10,7 auf der Uhr.
Aber das is bei mir ned so wichtig und ich hab auch noch ne Menge Spaß dran. Ich denke die Freude am Fahren bleibt auch bei dir erhalten.
Ich hab gestern mal eine Runde mit seinem Auto gedreht und hatte auch einen Verbrauch von 6 Litern und ich fahr sehr selten Diesel 8). Wenn bei mir eine 10 vor dem Komma steht bin ich schon zufrieden .
Gruß
Michael
Geile Farbe, geiler Motor, volle Hütte, alles richtig gemacht .
Gruß
Michael
Ich verwende als Lackreiniger Meguiars DeepCrystal Paint Cleaner, als Lackpolitur DeepCrystal Polish und dann das Wax drüber .
Gruß
Michael
Hat jemand ein Bild von einem 325/330i Limo mit den Eibach Sportline Federn? Am besten eins von der Seite.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden H&R 35/20 oder Eibach Sportline .
Gruß
Michael
Ich tendiere eigentlich auch eher auf das NTX 2.0 allein weil es flüssig ist sollte es sich ja besser auftragen lassen oder?
Ich hab das NTX noch nicht verwendet, hab mir aber mal paar Sachen von Meguiars bestellt und warum nicht mal was neues testen .
Gruß
Michael
Bis jetzt hab ich immer LiquidGlas verwendet und werde jetzt mal das NTX 2.0 Wax testen, mal gucken welches besser ist. Ein Auto mit LiquidGlas und eins mit NTX und dann der direkte Vergleich, beide Autos sind schwarz, aber erstmal müssen meine neuen Produkte kommen, hab erst gestern bestellt.
Gruß
Michael
Ja aber das is nicht unbedingt ausschlaggebend.
Achso
Geh nachher gleich das Gutachten holen und sag dann bescheid...
Ich denke mal die sind für einen Touring oder?
Gruß
Michael