Beiträge von MM_330i

Hi,

ich fahr den Michelin Pilot Sport PS2 in 225/255 R19 im Sommer und bin super zufrieden, das Einlenkverhalten ist echt super. Der PS3 ist bestimmt nochmal ein ganzes Stück besser, aber du solltest dir auch mal den neuen Conti SportContact5 angucken, soll sehr gut sein.

Gruß
    Michael

Weiß denn keiner um wieviel jetzt die LCI Achsen genau breiter sind??

Ich würde sagen es passt, kann ja fast nicht sein daß die Achse um mehr als einen cm breiter gemacht wurde oder??

Ein zusätzlicher Faktor ist halt auch der Reifenhersteller...

Das hatten wir doch schonmal wegen den Felgen von Staati, 22mm die Achse, also pro Seite 11mm und ich denke immer noch das es nicht passt :D .

Gruß
    Michael

Ich hab meinen beim BMW Händler um die Ecke gekauft, 44% auf einen 11 Monate alten 330i mit 16400km und einem NP von ca.58k bekommen zusätzlich gab es 2 Jahre Wartung und Garantie.

Inserier den doch für mehr und dann kannst du gucken, ob überhaupt Interesse besteht, kostet doch eh nichts bei Mobile.

Gruß
    Michael

Ich fahr ja jetzt dann auch eine 9" auf der VA. Aber 9,5" ist schon ein bißchen gäh und 12 mm sind schon Welten. Ich kann mich nur dunkel daran erinnern, dass man eine 9,5" auf der VA nicht eingetragen bekommt. Frag mich nicht woher, aber irgendwas ist mir da noch im Hinterkopf.

Liebe Grüße Sven

Hab ich schon mal gesehen, aber ist doch voll heftig so eine breite Felge auf der VA.

Gruß
    Michael

es wird ein gebrauchter werden. Es stehen nur ca. 10.000 € zu Verfügung. Er muss schwarz sein und wenn möglich Sitzheizung haben. Weitere Extras braucht sie nicht. Da lässt sich doch bestimmt was finden. Könnt ihr mir mehr zu den Motorschäden sagen?

Hi,

ein Kollege von mir fährt einen 116i LCI mit 1,6l Hubraum und 122ps und das Auto war schon mehrmals in der Werkstatt, weil ständig irgendwelche Sensoren, Zündspülen usw. kaputt gehen, also den Motor kann man nicht wirklich empfehlen, eher den 118i.

Gruß
    Michael