Ich würde mal sagen alle 3 sehen gut aus.
313 geht ohne Karosseriearbeiten
M220 vielleicht muss hinten gebördelt werden
M167 muss vorne gebördelt werden
Gruß
Michael
Ich würde mal sagen alle 3 sehen gut aus.
313 geht ohne Karosseriearbeiten
M220 vielleicht muss hinten gebördelt werden
M167 muss vorne gebördelt werden
Gruß
Michael
Hab ich auch schon bemerkt. Nicht nur das man versucht den User zu helfen, wird man noch angemotzt.
Gruß
Michael
Achso, ich dachte halt das die EG-Bescheinigung für alle Modelle gleich ist .
Gruß
Michael
Hi,
hast du keine EG-Übereinstimmungsbescheinigung bekommen? Da sind die ganzen Daten zusätzlich enthalten.
Gruß
Michael
Ich hab da auch erstmal Angst gehabt die Stoßstange kaputt zu machen, aber ein bisschen Gewalt muss sein, sonst kriegst du den nicht ab.
Gruß
Michael
Theoretisch schon:
235/35R19
Durchmesser: 64,7 cm
Abrollumfang: 196,7 cm
255/30R19
Durchmesser: 63,6 cm
Abrollumfang: 193,2 cm
Umfangsdifferenz: -1,8 %
Bis 2% Umfangsdifferenz darf man eine Reifenkombi fahren, wegen ESP,ABS usw. aber empfehlen würde ich es nicht. Also 225/255 oder 235/265.
Ich hab ja nicht geschrieben, dass es mit der 235/265 nicht passt, sondern nur das ich weiss, dass es mit einem 255 Reifen passt.
Gruß
Michael
Super Seite hast du da, wird deinem Auto gerecht .
Gruß
Michael
Hi,
von der Breite und ET passen die Felgen und mit einem 255 Hinterreifen ohne zu schleifen, ob es mit dem 265 auch geht keine Ahnung.
Gruß
Michael
Ich hab schon den ein oder anderen gefunden, naja mal gucken. Ich hab auch M-Paket mit Leder, geht schon .
Gruß
Michael
schade, sonst heists doch immer das man 20% bis 30% handeln kann, bei neu oder jahreswagen.
zumindest kam mal so ein angebot vor einem jahr vom freundlichen.
aber das man jetzt bei der auto kriese nichts machen kann das irretiert mich, die wollen doch ihre wagen auch los werden.
ja gut der hat vill vorm jahr seine gute 60.000,-€ gekostet aber wenn man so denkt das der in drei jahrn evtl. noch 20 - 25t bringt
hmm....
Hi,
ich hab noch nie gehört das man bei einem Gebrauchtwagen soviel Nachlass kriegt, bei meinem nichtmal 1cent, aber dafür 2 Jahre Garantie und Wartung.
Das Auto hat ca.50t gekostet, also der 320d im Link.
Gruß
Michael