Beiträge von MM_330i

In dem Angebot wird ein original Radsatz angeboten, steht ja auch oben drin. Radsatz BMW .... und so weiter.
    Also wo ist das Problem? Entweder er liefert Korrekt oder du schickst ihn den Anwalt auf den Hals.

Sehe ich genauso 8) .

Gruß
    Michael

Wie kommst du darauf, dass es keine Originalen sind, also Breite und Einpresstiefe stimmen? In dem Text steht nicht das es Replicas sind, also sollten man davon ausgehen können das es sich um Originale M135 Felgen handelt.

Gruß
    Michael

Hi,

der hat scharfe Nockenwellen, andere Zylinderkopfdichtung, neuen Krümmer, Rennkats (100 oder 200 Zeller), komplett neue Abgasanlage, neue Kupplung, Zweimassenschwungrad usw. und das musste halt richtig abgestimmt werden. Aber er meinte, er wird sowas nicht mehr machen, einfach zu teuer, deswegen steht bald ein M in seiner Garage, der hat genug Leistung :D .

Gruß
    Michael

Hi,

der Z4 und 130i haben eine andere Abgasanlage deswegen 265ps. Hat der 330i mit 272ps nicht den DI erster Generation erstmal gehabt und wurde dann auf Di zweiter Generation umgestellt mit Magerbetrieb?

Was willst du aus einem Sauger holen ohne neue Hardware, vielleicht 270-280ps und das war´s. Ich hab einen Kollegen der hat das gemacht, das bringt richtig was mit geändert Hardware und richtiger Abstimmung, war kein e90, aber Saugmotor.

Andi330i hatte seinen e90 330i gechippt, frag den mal 8) .

Gruß
    Michael

Hi,

das Eintragen sollte kein Problem sein, weil man bei Breyton immer ein Gutachten mitbekommt, die Räder müssen halt nur freigängig sein. Tacho muss nicht justiert werden. Einfach mal bei Breyton nachfragen, die Antworten innerhalb von paar Tagen.

Gruß
    Michael

VA und HA passen nicht ohne bördeln/ziehen.

Gruß
    Michael

Hi,

gehen tut es, muss nur eigetragen werden. Ich fahr zur Zeit auch Mischbereifung im Winter und werde auf 225 rundum gehen, wenn meine Hinterräder gewechselt werden müssen.

Gruß
    Michael