Beiträge von MM_330i

Bei dem Auto kriegst du kaum was am Preis gemacht, die machen das Auto alle 2 Wochen günstiger bis er weg ist. Mein Bruder sucht gerade einen e90/91 320d LCI mit M-Paket usw., den haben wir auch schon gesehen und für 30k kriegt man langsam auch welche, aber drunter geht gar nichts.

Gruß
    Michael

Hi,

der 2,5l genehmigt sich schonmal den einen oder anderen Liter Öl, ist bekannt und nichts neues. Mein 330i hat auf knapp 23tkm 1,5l Öl genommen.

Gruß
    Michael

H

Jungs hab au 8.5x19 et35 und 9.5x19 et 35 auf einem vfl und möchte die eibach sportline 45-50/35 einbauen habe m-packet
    reifen sind die hankook s1 225/35 und 255/30 möchte vorne und hinten jeweils auf et25
    muss also nur hinten die kanten anlegen und vorne nicht? gruß oli

Hi,

also wenn du Glück hast, dann brauchst du hinten die Kanten nicht anlegen, kommt auf den Reifen an ob er schmal oder breit ausfällt.

Gruß
    Michael

Hi

Na ich kann es mir einfach nicht vorstellen, entweder stimmt was mit meinen Überlegungen nicht: wie gesagt bei mir 8x18 ET 35 +25mm macht 8x18 ET10...Nimmst du nun eine 9,5X19Et24 +10mm bist du bei 9,5x19 ET 14...Also im Vergleich zu meiner Konfiguration 4mm mehr ET aber eben ohne die 19mm die durch die Felgenbreitedifferenz von 1,5"/2 zu einer Steite dazukommen...Rechne ich dass zusammen stünde deine Konfiguration 15mm weiter heraus als meine, was definitiv nicht mehr geht...Oder bin ich hier auf dem Holzweg?

Hi,

eine 9,5x19et24 Felge steht 5,05mm weiter nach außen als deine.

Gruß
    Michael

Hi,

naja so pauschal kann man das nicht sagen, bei mir hat meine 9,5x19et23 Felge mit einem 255 Reifen nicht gepasst, musste bördeln lassen, aber vorne geht locker bis 8,5 et25.

Gruß
    Michael

Hi,

meine Bremsbeläge müssen bei 60tkm gewechselt werden, fahre viel Stadt und eher sportlich. Mein Kollege fährt fast nur Autobahn ziemlich locker und bei dem wurden bei 45tkm die Bremsbeläge gewechselt, allerdings fährt der einen Vierzylinder mit der kleinen Bremsanlage.

Gruß
    Michael

Danke für die vielen Rückmeldungen!
    Ich will ja gar nicht zahlen.Das ganze kam mir alles sowieso nach dem Kauf ein wenig spanisch vor. Der Verkäufer fragte mich immer wann ich das Geld überweise, dabei hatte ich den Artikel erst am Sonntag erstanden. Naja und dann fragte ich ihn nach der BMW Teile Nummer, da dann meine Freundin alle schon mal im voraus beim TÜV ablären da sie bei BMW arbeitet. Naja und ich bin halt 100%ig davon ausgegangen, dass es die Felgen vom E46 M Paket wäre. Wie schon gesagt stimmt ja auch die ET und Breite der Felgen und sogar die Bereifung ist ja von Werk aus in der Größe mit den Bridgestone Run Flats.
    MfG Marcello

Hat der Verkäufer jetzt gesagt das es keine Originalen sind oder wie kommst du darauf? Ich mein in dem Text steht, BMW e46 M135 Felgen vom M-Paket, soweit ich weiss gibt es keine Replicas vom Werk aus :D . Irgendwie komisch die Geschichte. Naja viel Glück noch.

Gruß
    Michael