Beiträge von MM_330i

das sagt man wenn du alles hast :whistling: glaube ich 8o Start/Stop hat es doch :sleeping:

Was meinst du genau mit Start/Stop? Ich mein das Start/Stop System, dass den Motor an einer roten Ampel abschaltet und das haben die 4 Zylinder ab 09/07 bekommen.

Gruß
    Michael

Und wo ist da die Hammer Austattung wenn ich fragen darf??

Hab ich mich auch gefragt :whistling: .

Was ist denn das "Großes – M-Sportpaket", gibt doch nur mit oder ohne ?( .

Und das Auto hat kein Start/Stop, wenn es ein 6 Zylinder ist!

Gruß
    Michael

Also mein 335i Coupé hat kein Mittelschalldämpfer. Das ist nur beim Coupé so.
    Limo und Touring haben einen Mittelschalldämpfer und klingen halt ganz normal und nicht so genial wie das Coupé.
    Ich hab mal eine 335i Limo los fahren hören und ich hab da nichts vom Auspuffsound gehört :whistling:

Das ist auch so, nur deine Anlage ist so abgenommen bei der Limo halt nicht, deswegen wird man Probleme mit dem TÜV kriegen.

Gruß
    Michael

Das Problem wird die Polizei bzw. der TÜV sein, mehr net. Bei Bastuck oder Eisenmann kannst du dir so ein Ersatzrohr kaufen.

Gruß
    Michael

Der Wagen ist defintiv schon tiefer auf den 17.08 Bildern.

Ich hab mal angefragt bei salesafter.de die würden nur die Felgen für 2700 EUR besorgen. Was vergleichbar günstig ist, aber wenn ich sie nicht irgendwo gebraucht 1a in Schuss günstiger bekomme, wird es nichts werden! *g*

Ich dachte eine Felge kostet 650€ UVP, hab das mal in einem anderen Forum gelesen, wie kommen die dann auf 2700€?

Auf den Bildern hat der nur das normale M-Fahrwerk verbaut, also nicht nachträglich was geändert, kommen auch nur noch Federn rein, weil ich schon nach einem neuen Ausschau halte 8).

Die Felgen sollten mit Bereifung so zwischen 2000-2500€ kosten.

Gruß
    Michael