Beiträge von MM_330i

Sehe ich genau so :applaus:

Gruß
    Michael

Ja, bei mir hats auch etwas gerochen aus dem Auspuff am Anfang... und bei mir liegt er definitiv nicht zu nah am Diffusor, sondern eher zu weit weg - was aber leider beim Facelift "normal" ist.

Bei mir ist ungefähr 1cm Luft zwischen ESD und Diffusor und das passt ganz gut, der Diffusor ist noch nicht verkohlt :D.

Gruß
    Michael

Der Performance ist doch Original BMW oder ? Dann brauchst doch keine ABE da BMW Originalteil.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Genau so ist das und wenn die Polizei stress macht, dann sollen die sich unters Auto legen und auf dem PP ESD ist die E-Nummer drauf und gut ist.

SilenCe

Bei mir hat nichts nach verbranntem Plastik gerochen, kann es sein das dein ESD am Diffusor anliegt und deswegen es nach Plastik riecht? Da müsste ein bisschen Luft zwischen ESD und dem Diffusor sein,

Gruß
    Michael

servus, Puppetz, die Kosten einer Einzelabnahme bin ich bereit zu übernehmen, aber ich fürchte, es kommt dabei raus, dass ich hinten die Kante anlegen muss, weil die 8,5 M-Felge mit 255 bereifung nicht mehr drunter passt (aus sicht des prüfers natürlich) :) ich habe meine Distanzscheiben schon eingetragen, jetzt kommt das Fahrwerk und carbon teile. das problem ist, dass ich das Fahrwerk mit den scheiben gar nicht eingetragen bekomme ohne Nacharbeiten an den hinteren Kotflügeln (denke ich zumindest so)

Hi,

meine Felgen wurden eingetragen, obwohl ich die Kanten noch nicht angelegt hatte 8) , TÜV kostet erst was wenn es eingertagen wurde.

Gruß
    Michael