Beiträge von MM_330i

Hi,

ich hatte das auch bei meinem, die Werkstatt meinte "Ich muss damit leben", aber ich hab das nicht eingesehen und die Kundenbetreuung in München angerufen und wurde zu einem netten kompetenten Herrn weitergeleitet der das Problem kannte und alles für mich geklärt hat, brauchte nur meine Fahrgestellnr. Meine Werkstatt hat mich dann angerufen und gesagt das ich einen neuen Zylinderkopf usw. kriege, also gehen tut es, nur ist das eine ziemlich teuere Angelegenheit für BMW und wird wohl sehr ungern gemacht. Also falls du die Nummer von dem Kulanzberater haben willst schreib mir eine PN. Bei mir klackert nichts mehr, alles ruhig :thumbsup: .

Gruß
    Michael

Ich hab bis jetzt noch keinen 335i mit dem PP ESD gehört, aber einen 135i, der Sound war einfach nur pervers geil und laut, selbst mein 330i mit dem PP ESD ist jetzt richtig laut und hat einen geilen Sound bekommen. Nur die Rohre am PP ESD sehen nicht so gut aus, 90mm passt einfach besser.

Gruß
    Michael

hallihallo...
    ist diese rad/reifen für nen stino e90 zulässig...
    also passen die auch auf jenes automobil?!?!??
    grützli,andi

Das sind die Räder vom M39X, die passen in der Kombi net auf einen E90 ohne börteln an der HA, mit einem Conti SportContact 3 in 225/255 könnte es ohne gehen. Ich fahre die Räder in 19 Zoll mit der gleiche Breit und et und musste hinten börteln und ziehen 8), börtlen hätte auch gereicht, wenn die Kante komplett umgelegt worden wäre .

Gruß
    Michael

Hi,

ich fahr Felgen mit der gleichen et in 19 Zoll und es ging bei mir nicht auf, obwohl ich einen 255 Hinterreifen fahre, hab aber schon gehört das es mit dem Conti SportContact in 255 Größe gehen soll, da der ziemlich schmal ausfällt.

Gruß
    Michael

Da stand ja nichts über den Asso, finde nur das InsidePerformance und PP ESD vom Sound her besser sind als der Eisenmann ESD. Ob der Asso gut ist oder nicht kann ich nicht sagen, du hast den ja gehört und kannst es besser beurteilen. :meinung:

Gruß
    Michael