Beiträge von MM_330i

Hi,

ich denke es liegt an den RFT, hatten meine auch, zwar nicht so krass wie bei manchen hier im Forum, aber sichtbar. Ich fahr jetzt im Sommer/Winter NonRFT und absolut keine Probleme, natürlich mit 225/255 Mischbereifung. Hab jetzt meine Sommerreifen angeguckt, gleichmäßig abgefahren, kann nicht meckern. Wie wäre es den mit einer Umfrage.

Gruß
    Michael

Ich weiss jetzt nicht genau, wie das mit dem Durchmesser ist, ob nur der 325i einen anderen Durchmesser hatte oder auch der 330i vor Modelljahr 2007. Das ist irgendwie kompliziert bei BMW, meiner ist ein Modelljahr 2007 und es war kein Problem. Am besten bei BMW mit deiner Fahrgestellnummer nachfragen.

Gruß
    Michael

Ich wollte erstmal den Eisenmann ESD, hab dann aber von jemanden in einem anderem Forum gehört, dass der PP ESD lauter und einen schöneren Sound haben soll, joah dann hab ich den auf gut Glück geholt, der war zuerst 1 Monat auf dem Markt. Bin jetzt über 1 Jahr und 15tkm mit dem gefahren und der Sound ist einfach hammer, auch in tiefen Drehzahlen ist der Unterschied enorm, aber ab 3000U/min ist der Sound einfach nur geil. Ich glaube nicht das man einen viel besseren ESD mit TÜV kriegt, wurde schon von der Polizei deswegen angehalten, sowie ein paar andere Leute hier um Forum :lol: . Das beste ist auf der BAB ist der Sound ganz leicht zu hören, es stört einen nicht, zumindest mich nicht 8).

Gruß
    Michael