Ja hat der Serien M3 ein 7 Gang DSG-Getriebe, oder nicht?
Man kann den Serien M3 mit dem 7 Gang DKG ordern, kostet halt nur Aufpreis, mein Kollege hat das im M392, nur das vom GTS wurde für die Rennstrecke optimiert:).
Gruß
Michael
Ja hat der Serien M3 ein 7 Gang DSG-Getriebe, oder nicht?
Man kann den Serien M3 mit dem 7 Gang DKG ordern, kostet halt nur Aufpreis, mein Kollege hat das im M392, nur das vom GTS wurde für die Rennstrecke optimiert:).
Gruß
Michael
Hi,
ich denke es liegt an den RFT, hatten meine auch, zwar nicht so krass wie bei manchen hier im Forum, aber sichtbar. Ich fahr jetzt im Sommer/Winter NonRFT und absolut keine Probleme, natürlich mit 225/255 Mischbereifung. Hab jetzt meine Sommerreifen angeguckt, gleichmäßig abgefahren, kann nicht meckern. Wie wäre es den mit einer Umfrage.
Gruß
Michael
Hi,
das könnte eine Vorsteiner GTR Motorhaube sein, bin mir aber net sicher.
Gruß
Michael
Hi,
meiner hat jetzt 37tkm runter und in ca. 20tkm müssen die gewechselt werden, VA und HA haben den gleichen Verschleiss bei mir.
Gruß
Michael
Hi,
mein Händler meinte auch man könnte die paar mal ohne Probleme runterziehen, man muss halt nur aufpassen.
Gruß
Michael
Hi,
320i VFL Saugrohreinspritzung
320i LCI Direkteinspritzung II Generation
Gruß
Michael
Hi,
vorne passen 10mm, ob mehr geht keine Ahnung
hinten 8mm, wenn du Glück hast 10mm
Gruß
Michael
Alles anzeigendas ist mal ne aussage
viele dank MM_330i.
denke, das wird mir die kaufentscheidung enorm erleichtern. war mir einfach unsicher, ob der esd alleine genügt um zufrieden zu sein. was mich aber immer noch ein wenig stört ist, dass DI drivers zusätzlich ne art direktrohr erhalten.
nur nochmlas zur klarstellung. bei den 330i ist der unterschied ausschliesslich DI oder nichtDI. ich meine gelesen zu haben, dass es verschiedene rohrdurchmesser innerhalb der nichtDI's gibt. falls sich das aber nur auf DI/nichtDI bezieht, hat sich meine frage erledigt.
nochmlas vielen dank und grüsse
weut
Ich weiss jetzt nicht genau, wie das mit dem Durchmesser ist, ob nur der 325i einen anderen Durchmesser hatte oder auch der 330i vor Modelljahr 2007. Das ist irgendwie kompliziert bei BMW, meiner ist ein Modelljahr 2007 und es war kein Problem. Am besten bei BMW mit deiner Fahrgestellnummer nachfragen.
Gruß
Michael
Ich wollte erstmal den Eisenmann ESD, hab dann aber von jemanden in einem anderem Forum gehört, dass der PP ESD lauter und einen schöneren Sound haben soll, joah dann hab ich den auf gut Glück geholt, der war zuerst 1 Monat auf dem Markt. Bin jetzt über 1 Jahr und 15tkm mit dem gefahren und der Sound ist einfach hammer, auch in tiefen Drehzahlen ist der Unterschied enorm, aber ab 3000U/min ist der Sound einfach nur geil. Ich glaube nicht das man einen viel besseren ESD mit TÜV kriegt, wurde schon von der Polizei deswegen angehalten, sowie ein paar andere Leute hier um Forum . Das beste ist auf der BAB ist der Sound ganz leicht zu hören, es stört einen nicht, zumindest mich nicht 8).
Gruß
Michael