Geht, musst es halt eintragen lassen.
Beiträge von MM_330i
-
-
-
Wieviele Kilometer schon ? Innen erträglich ?
Mehr als 30tkm, außen einfach nur hammer, innen hört man mehr vom Motor als vom ESD und das ist auch super gelöst, sportlich aber nicht aufdringlich und auch kein dröhnen. Der 130i bzw. Z4 3.0si ist innen lauter, weil die jeweils einen Soundgenerator haben was der E90 330i nicht hat, aber ich brauche das auch nicht.Gruß
Michael -
Kenne den 130i-Sound auch zu gut... im Z4 3.0si klingt es noch etwas geiler
Muss leider sagen, dass der N53 mit PP das nicht schafft, bei weitem nicht. Den satten und bassigen Sound macht nur der N52 ohne die Direkteinspritzung. Die Leistungssteigerung sollte ebenfalls keine Auswirkung auf den Sound haben, hier hilft wirklich nur der ESD.
Vielleicht liest mans raus, ich mag den N52-Sound sehr gerne
Ist ein gänzlich anderer Klang, als z.B. bei einem 335i mit PP, der zwar deutlich krawalliger und lauter ist, aber nicht ganz den typischen, sämigen R6-Klang hat wie der 130i
N52 mit PP-ESD ist schon hammer, hab den Pott als einer der ersten drunter gehabt und das Ding ist so pervers geworden :D.Gruß
Michael -
Über das Geheimmenü kann man das anpassen, hab ich bei mir auch gemacht.
Gruß
Michael -
Im Winter verbraucht meiner 13-14 Liter SP
Gruß
Michael -
Hallo,
ich hatte bis jetzt die PS2 auf Vorder und Hinterachse.
Hinten brauche ich neue und die Pilot Super Sport könnte ich günstig bekommen.
Kann ich beide mischen oder besser nicht?Gruss Timo
Hab genau das gleiche Problem, auf der HA sind die Reifen runter und auf der VA noch über 5mm. Vielleicht steige ich auch komplett auf die Conti SportContact 5p um.Gruß
-
Es gibt schon ein Zusatzblatt für den PP ESD.
-
Die meinte ich -
Work Rezax ii