Beiträge von MM_330i
-
-
Ein Freund von mir hat vor paar Wochen einen 330dA mit identischer Ausstattung für 25k gekauft, BJ 2008 und 80tkm runter, war ein Privatverkauf.
Gruß
Michael -
Es sind 5,5 zu 5,9 von 0-100 was schon einmal nicht schlecht ist, aber trotzdem nicht sonderlich viel aussagt, siehe 330i zu 335i. Vergleiche einmal das Drehmoment von 350NM zu 400NM, was für die Power von unten heraus verantwortlich ist.
Wie es danach aussieht brauche ich dir glaube ich nicht zu erklären. Von 0-200 sind wir bei ca. 5sec, also Lichtjahre.Der BMW Händler wollte mir den F30 328i für meine Freundin einreden. Nachdem er den Hobel angelassen hat, haben wir allerdings dankend abgelehnt.
Bei Bimmerpost haben die mal den 328i mit dem 335i von 0-250km/h verglichen, der 335i hat ca. 32-33sec gebraucht, der 328i mehr als 50sec.Gruß
Michael -
Wieso sollte man das sau harte M Fahrwerk FREIWILLIG !!! wollen
Dann würd ich mir doch lieber das AP Gewindefahrwerk holen, du kannst ihn dir von der Höhe so einstellen lassen wie du's willst und der Fahrkomfort ist top
Das M-Fahrwerk ist beim LCI viel komfortabler, mein Bruder fährt einen LCI mit der gleichen Rad/Reifen Kombination wie ich und das ist ein rießen Unterschied.Gruß
Michael -
Serviceheft, da spätestens alle 2 Jahre bzw. nach Kilometern zum Service und die TÜV Berichte angucken. Oder mal zum TÜV fahren und checken lassen.
Gruß
Michael -
Ich würde ein Auto über 4-5000 euro Niemals von Privat kaufen. Ich wage zu behaupten niemand bei Verstand würde das tun.
Die Risiken sind einfach zu hoch. Und für Händler sind Autos die zum Kunden VK angeboten werden auch nix.
Und da auch niemand vernümftiges einen 10000euro + Wagen beim Freien unhiesigen Händler um die Ecke kauft melden sich die " isch gaufen aber Breis nix gut" Typen auf Hochpreisige Inserate auch nicht.Es gibt genug Leute die sich ein Auto von Privat kaufen, ein Freund von mir hat sich einen 2 Jahren alten Porsche von privat gekauft, solange das Auto ein nachweisbares Scheckheft hat und auch sonst Top da steht. Ich wurde auch schon im BMW Syndikat Forum gefragt, ob ich meinen verkaufen will, also muss es solche Leute geben. Nur zur Zeit sind die Preise für Autos einfach im Keller.
Gruß
Michael -
immer diese laberei von wegen Prüfstände sagen nichts über die leistung eines Fahrzeugs aus, dann wären ja die angaben der hersteller lüge, na los lasst uns ne sammelklage starten wegen betrug, weil die 35i eigentlich nur 200 ps haben und keine 306..so ein blödsin.
Die Hersteller messen ihre Motoren auf einem Motorenprüfstand -
Würde das heißen, das sie so wie auf den Fotos zu sehen sind hier (DE) nicht eingetragen bekomm?
Es ist ja schon der volle Akt die Felgen aus den USA zu bekommen, und als nächstes Problem kommt das mit dem Gutachtan auf...
Und jetzt auch das noch...
Welcher Reifenhersteller würde dir denn eine Reifenfreigabe für diese Rad/Reifenkombination geben?Gruß
Michael -
Das ist ja mal ein super Preis
-
Der PP ESD hat am N53 nur 85db, am N52 93db, das ist ein riesen Unterschied und den gibt es schon für 700€ und zwar hier.
Gruß
Michael