Beiträge von MM_330i

Hi,

normalerweise sollte man den Endtopf nicht sehen, ich hab einen an meinem Auto und man sieht den nicht. Ich wurde aber letzte Woche angesprochen, warum man das bei mir nicht sieht, ich denke mal das liegt an der Montage.

Ich hab bisher nur gutes über InsidePerformance gelesen, der Sound soll selbst bei einem Vierzylinder nicht schlecht sein.

Gruß
    Michael

Soooooooooo der Auspuff ist dran, hab gestern dann noch eine längere Runde über die Autobahn gemacht und ich muß sagen was dieses Teil an Sound hinten rauswirft ist sensationell :super:

Ich kanns nur weiterempfehlen! Er ist zwar ein bisschen teuer, aber er ist es wert!

Glückwunsch zum ESD, hab den Performance ESD an meinem 330i und bin super zufrieden, nach 5tkm kommt erst der richtig geile Sound:), beim 335i hört der sich aber noch einen tick besser an.

Gruß
    Michael

Passt an beiden Achsen ohne Nacharbeit, nur würden sie mir an der VA etwas zu weit nach außen kommen, ist Geschmackssache.

Um die Räder beim TÜV eingetragen zu bekommen, brauchst Du ein Vergleichsgutachten von BMW.

Ich würde die Räder nicht kaufen, da es dieses Modell auch passend für den E90 gibt und Du dir den Aufwand wirklich sparen kannst.

Jup passen, hab die schon mal auf einem Touring gesehen:). Der einzige Vorteil ist, dass man keine Distanzscheiben verwenden muss, um ein stimmiges Gesamtbild zu haben.

Gruß
    Michael

Das schwarze Dach sieht richtig geil aus, und der rest natürlich auch:). Ich hab noch nie einen 320si gesehen, wohne aber auch in einer Kleinstadt.

Gruß
    Michael

Ich bin jetzt über 14tkm mit meinem gefahren und musste bisher nichts nachfüllen. Ich fahre zu 60% in der Stadt, rest BAB und beides eher sportlich:), laut Anzeige hat sich meiner ungefähr einen halben Liter genehmigt.

Gruß
    Michael