Zum selben Preis,oder wirds dann teurer wenn der MSD auch gewechselt werden muß
Soweit ich weiss bleibt der Preis gleich.
Gruß
Michael
""
Zum selben Preis,oder wirds dann teurer wenn der MSD auch gewechselt werden muß
Soweit ich weiss bleibt der Preis gleich.
Gruß
Michael
Bei Modellen vor MJ 2007 muss der ESD+MSD gewechselt werden, hatten wir schonmal:) und es wurde bei einem User hier im Forum auch so gemacht.
Gruß
Michael
Individual ist schon geil:) und auch sonst gut gemacht .
Gruß
Michael
Paar neue Bilder, hatte mal wieder bisschen Zeit.
[Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/5384/frontansicht.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/7350/heckansicht.jpg]
Gruß
Michael
Alles anzeigenAls ich den Leihwagen hatte, bekam ich auch prombt Ärger mit den Grünen. Da die Anlage so laut ist, wurde behauptet ich würde Beschleunigungsrennen fahren. Mitten in der Dorstener Innenstadt
Nur die waren so feige mich anzuhalten, das sie meinem Verkäufer angerufen haben. Der hat mich dann direkt angerufen, das war ein sehr lustiges Gespräch mit ihm und Er stand auch auf meiner Seite
Alles nur weil der Wagen so am brüllen war. Nene
Hatte ich auch schonmal, nur das es mein eigenes Auto war. Die dachten ich würde von Ampel zu Ampel heizen, schon lusitg und das Gespräch mit dem Polizisten erst:).
Gruß
Michael
Also ich bin mit meinem ca. 90% Stadt unterwegs und mache schon ab und an mal nen bissl Gas
Ergebnis: 13,3 ltr.
BTW: Kann das jemand bestätigen??
330i: Meiner verbraucht bei 80-90% Stadtanteil auch so 12-13 Liter SP, im Schnitt 11,30SP, ohne ED:).
330dA: 8-10 Liter mit ED
325dA: 8-10 Liter mit ED
Die Diesel hatte ich mal über mehrere Tage/Wochen, alle mit Vollausstattung, M-Paket, 18 Zoll Felgen, also vergleichbar mit meinem, 60% Stadt und 40% BAB. Auf der BAB sind die Diesel viel sparsamer, in der Stadt bei Kurzstrecke fangen die auch an zu saufen:).
ED= Efficient Dynamic
Gruß
Michael
Also ich wollte eigentlich originale M3-Felgen, Replikas kommen nicht in Frage
@mm330i: Wieviel cm wurde bei dir gezogen?1-2cm oder mehr?
Um wieviel ist die Spur eigentlich breiter beim LCI im Vergleich zum VFL
Danke für eure Hilfe
Gruß
Bei mir wurde die Kante nicht komplett umgebörtelt, deswegen ungefähr noch 1cm gezogen, damit locker Platz ist. Beim LCI würde es wahrscheinlich mit Kante umbörtlen und 1-2cm ziehen auch gehen, die Spur soll ja 16-18mm breiter sein, quasi wie bei BlackShadow mit den Distanzscheiben. Ein Freund von mir hat die Kante komplett umgebörtelt und das sieht bei dem einfach nur "sch....." aus deswegen, nicht komplett umgebörtelt.
Gruß
Michael
Alles anzeigenhi,
hast du die Sachen endlich gemacht hinten ???
echt gebördelt und gezogen,hmm... :gruebel: mußtest du auch lackieren,oder ging es noch ohne ????
und jetzt paßt alles,TÜV gemacht und schleift nichts mehr ????
Alles gemacht:). Damit der Lack nicht reißt wurde die Kante nicht komplett umgebörtelt, sondern leicht gebörtelt und dann noch ein bisschen nach außen gezogen, ging alles ohne Probleme, schleift nichts mehr.
Gruß
Michael
Ich fahr die M220 felgen auf meinem E90 VFL und bei mir wurden die Radkästen hinten gebörtelt und gezogen, beim LCI müsste meiner Meinung nach, viel mehr gemacht werden.
Gruß
Michael
meine Breyton haben die gleiche Daten... Mit ET35 und die passen ohne Problem!
aber zu den M3 Felgen kann ich dir nichts sagen...
Es wurde hier nach dem LCI gefragt, der hat eine breitere Spur, soweit ich weiss.
Gruß
Michael