Rechnet sich das überhaupt bei der Selbstbeteiligung??
Deswegen hab ich immer die TK ohne Selbstbeteiligung, bei mir ist schon so oft ein Scheinwerfer oder die Frontscheibe kaputt gegangen.
Gruß
Michael
Rechnet sich das überhaupt bei der Selbstbeteiligung??
Deswegen hab ich immer die TK ohne Selbstbeteiligung, bei mir ist schon so oft ein Scheinwerfer oder die Frontscheibe kaputt gegangen.
Gruß
Michael
Hi,
das sollte mit Hermes gehen, denn die längste Seite + kürzeste Seite < 120, wegen dem Gewicht keine Ahnung.
Gruß
Michael
das is gut...muss ich eigentlich noch was an den radkästen machen damit ich sie eintragen kann? oder geht das so?
Bei mir wurde es ohne Nacharbeiten an der Karosserie eingetragen, aber es schleift bei voller Einfederung ganz leicht, da muss ich noch was machen lassen. Wenn du einen Reifen nimmst der relativ schmal ausfällt, wird es auch ohne gehen, meine Michelin Pilot Sport sind ziemlich breit ausgefallen.
Gruß
Michael
rft reifen oder non rft?
hab heute gehört das wenn man reifen ohne rft aufzieht, es sein könnte das die versicherung erlischt!
Ist das was dran?
Wenn es sich um die Orginalen M220 Felgen handelt, dann kannst du nur NonRFT fahren. Niemand kann dich zwingen RFT zufahren und deiner Versicherung wird es egal sein.
Gruß
Michael
und das bist du dir hundert % sicher oder?
Krieg ich damit auch eingetragen?
Ich fahr die Felgen auf meinem Auto und die sind auch eingetragen:).
Gruß
Michael
Hi,
willst du die Felgen auf deinem e90 fahren, dann muss du 225/35 und 255/30 oder 235/35 und 265/30 fahren.
Gruß
Michael
Du hast einen richtig schönen Touring, die Rohre sind ein bißchen zu dick, aber sonst ein geiles Konzept, passt alles .
Gruß
Michael
Der ist aber richtig tief, auch wenn du höher gehst ändert sich der Federweg nicht, es schleift halt nur später.
Gruß
Michael
Sieht gut aus:). Die Fotos sind auf jeden Fall spitze.
Gruß
Michael
Wie geht das denn? 255 ist doch keine 265!? Oder verstehe ich da was nicht? Das etwas von der Optik her breiter ausfällt kann ja sein, aber wie kann ein 255er breiter ausfallen als ein 265er?
Jeder Reifen hat einen Toleranzbereich und laut Michelin kann ein 255 Reifen eine maximale Breite von 270mm haben, da ist aber bei jedem Hersteller so. Ich hab eine Reifenfreigabe zum Eintragen gebraucht und da stand das auch drauf.
Gruß
Michael