Beiträge von MM_330i

Mein Prüfer war unter 30 und hat selber einen umgebauten Golf, der ist 100m mit dem Auto gefahren und meinte passt:). Ich lass aber die Kotflügel nachbearbeiten.

Gruß
    Michael

Hi,

ich fahr die Felgen auf meinem Auto und es passt ohne was zu machen, wenn du einen schmalen Hinterreifen kaufst, mein Michelin 255 Reifen ist breiter ausgefallen als ein 265 und deswegen schleift es leicht auf der rechten Seite, links passt es, lol.

Gruß
    Michael

Ich glaube das wird mehr als nur leicht. Ich werde es morgen wohl machen müssen, zwecks Eintragung

Meine Felgen sind eingetragen, obwohl es auf der rechten Seite ganz leicht schleift:), kommt auf den TÜV Prüfer an. Aber die Kanten werden trotzdem gebörtelt, weil ich mein Auto noch tieferlegen will.

Gruß
    Michael

Ich hab doch für meine M220 Felgen ein Gutachten innerhalb von 2 Tagen bekommen, ich weiss gar nicht wo das Problem ist, die Kundenbetreuung hilft einem bei fast allem.

Gruß
    Michael

Hi,

ich würde sagen es passt nicht ohne was an der Karosserie zu machen, ich fahr selber 9,5x19et23 mit einem 255 Reifen und es schleift minimal, weil der rechte Reifen viel breiter ist als er sein sollte:), sonst würde es ganz knapp passen. Bei mir werden jetzt die Kanten ganz leicht gebörtelt und dann ist gut.

Gruß
    Michael

Hi,

ich fahr im Winter auf der HA einen 255/40R17 und im Sommer einen 255/30R19, der Winterreifen hat sehr gut gehalten und den 19 Zoll Reifen hab ich erst seit ein paar Wochen drauf, sollte aber länger als 10tkm halten. Ich würde mal sagen, es kommt drauf an, welche Reifen du nimmst. Ich fahr im Sommer/Winter Michelin Reifen, sind gut und halten lang:).

Gruß
    Michael