Passt und sieht geil aus mit der et:).
Gruß
Michael
Passt und sieht geil aus mit der et:).
Gruß
Michael
naaa dann hol ich mir die warhscheinlich...1500 mit reifen gut erhalten...gutes angebot?
Gibt es öfter mal, ist Ok.
Gruß
Michael
Mein Prüfer war unter 30 und hat selber einen umgebauten Golf, der ist 100m mit dem Auto gefahren und meinte passt:). Ich lass aber die Kotflügel nachbearbeiten.
Gruß
Michael
Hi,
ich fahr die Felgen auf meinem Auto und es passt ohne was zu machen, wenn du einen schmalen Hinterreifen kaufst, mein Michelin 255 Reifen ist breiter ausgefallen als ein 265 und deswegen schleift es leicht auf der rechten Seite, links passt es, lol.
Gruß
Michael
Hi,
ein Thread reicht doch oder? Und es kommt auf den Reifen an, ob man Börteln muss oder nicht, wurde auch schon oft genug besprochen!
Gruß
Michael
Gefällt mir, sieht richtig gut aus und passt zu der Farbe.
Gruß
Michael
Ich glaube das wird mehr als nur leicht. Ich werde es morgen wohl machen müssen, zwecks Eintragung
Meine Felgen sind eingetragen, obwohl es auf der rechten Seite ganz leicht schleift:), kommt auf den TÜV Prüfer an. Aber die Kanten werden trotzdem gebörtelt, weil ich mein Auto noch tieferlegen will.
Gruß
Michael
Alles anzeigenWelche "Kundenbetreuugn"? Die von BMW? Die hat doch damit nichts zu tun . . .
Ich würde einen anderen Weg vorschlagen.
Geh mal zum TÜV/DEKRA, wenn es da gerade nicht zu voll ist, und frage, ob sie Dir weiterhelfen können. Mit ein bißchen Glück findest Du einen findigen Sachverständigen, der das Gutachten in seinem Netzwerk findet und Dir die Rad-Reifenkombo samt Spurplatten einträgt.
Ich vermute aber, daß es eine Einzelabnahme wird, da bei Rad-Reifen-Kombo in Verbindung mit Spurplatten eine "gegenseitige Beeinflussung" gegeben ist. Heißt, beide Gutachten sind ja nicht aufeínander abgestimmt, deshalb Einzelabnahme.
Ist aber das täglich Brot der Sachverständigen . . . . .
Falls Du natürlich ei Gutachten für die Räder uber die Kundenbetreung des Radherstellers oder -vertriebes bekommst, bist Du schon einen Schritt weiter.Aber eine EInzelabnahme wird es wohl dennoch werden.
Wünsch Dir viel Erfolg
mfg
neffets88
P.S. Gutachtensuche ist manchmal wie Ostereiersuche - Glücklich ist, der findet!!!!
Ich hab doch für meine M220 Felgen ein Gutachten innerhalb von 2 Tagen bekommen, ich weiss gar nicht wo das Problem ist, die Kundenbetreuung hilft einem bei fast allem.
Gruß
Michael
Hi,
ich würde sagen es passt nicht ohne was an der Karosserie zu machen, ich fahr selber 9,5x19et23 mit einem 255 Reifen und es schleift minimal, weil der rechte Reifen viel breiter ist als er sein sollte:), sonst würde es ganz knapp passen. Bei mir werden jetzt die Kanten ganz leicht gebörtelt und dann ist gut.
Gruß
Michael
Hi,
ich fahr im Winter auf der HA einen 255/40R17 und im Sommer einen 255/30R19, der Winterreifen hat sehr gut gehalten und den 19 Zoll Reifen hab ich erst seit ein paar Wochen drauf, sollte aber länger als 10tkm halten. Ich würde mal sagen, es kommt drauf an, welche Reifen du nimmst. Ich fahr im Sommer/Winter Michelin Reifen, sind gut und halten lang:).
Gruß
Michael