Beiträge von MM_330i

Sind die M392 Felgen. Was willst du wissen? Die passen, solange du schmale Reifen 225/255 kaufst, meine Michelins sind bisschen breiter ausgefallen und deswegen schleift es minimal.

Gruß
    Michael

Zitat

Original von heizoelfan
    @MM 330i:

Klar, waschen ist nötig, aber das macht mein Freundlicher immer, wenn ich das Auto da ist. Im Moment warte ich auf einen dritten Termin zur Beseitigung der nervenden Macken, habe gestern dort schriftlich eine Mängelrüge abgegeben. Werde jetzt noch BMW München einschalten, mal schauen, wann das Auto dann gewaschen wird :D

Ist bei mir auch so:), mein Auto wird auch immer gewaschen.

Gruß
    Michael

Zitat

Original von Robmaster
    also ich habe momentan die M-Styling 193 in 8,5x18" ET 37 (Hinterachse) auf meinem Coupe.
    Zusätzlich habe ich noch 15mm Spurplatte, welches eine ET von 22 ergibt, mit den 8,5er (originalbereifung RFT 255/40/18)

diese passen ohne probleme auf der hinterachse. und da ja beim der Limo und beim Kombi mehr platz ist, passen diese Felgen auf jedenfall hinten.
    Vorne würde ich eine grössere ET von ca. 30 nehmen.

Ich mein ja vorne geht bis 8,5x19et25, hinten passt es locker.

Gruß
    Michael

Sieht gut aus, jetzt noch die Sommerpuschen drauf und das Auto ein bisschen waschen :P. Ich finde die Blacklines passen einfach zu blau, ist quasi ein muss :D.

Gruß
    Michael

Die Prüfer gucken sich mein Auto gar nicht an, sondern sagen ich soll zu einem anderen Prüfer, weil die keine Ahnung haben, wie man das eintragen soll. Das beste ist, in der Preisliste steht, Felgen eintragen nach §19.2 oder so mit Traglastgutachten/Bescheinigung, ist ja auch egal:).

Gruß
    Michael

Nein, ich hab mir neue Michelin Pilot Sport 225/255 aufziehen lassen. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die mir das so eintragen, weil ich am Mittwoch oder Donnerstag sowieso die Kanten umgelegen lasse. Ich glaube das liegt an der Region hier, jeder Prüfer schickt mich zum nächsten;(.

Gruß
    Michael