Bei 115 Grad Öl ist bei mir auch noch nie der Lüfter mitgelaufen da fühlt der sich doch noch pudelwohl
Beiträge von Stefan L.
-
-
Hi, nach dem Fahrwerkseinbau suche ich noch einen guten Fachbetrieb in der Nähe von Bad Kreuznach / Mainz zur Achsvermessung. Hat hier jemand gute Erfahrungen gemacht mit Vergölst oder ähnlichem ?
Gruß Stefan
-
Mit "Rahmen" ist die Aufnahme für den Federteller gemeint in der Karosse.
Ja, der originale Federteller von BMW muss ja entfernt werden.
Wenn man dann bei mir z.B. den AP Verstellring einsetzt dann sind da ca. 1,5-2mm Luft und er wackelt in der Aufnahme hin und her.
-
Also für das Coupe kann ich in der Mittagspause mal die alten originalen Aufnahmen messen.
Weiss aber nicht ob Limo und Coupe die gleichen Aufnahmen im Rahmen haben.
-
Moin,
bei mir ist es ähnlich. Meine hatten auch bisschen Spiel im Rahmen und ich bekomme jetzt auch neue geschickt.
Anscheindend war es eine schlechte Charge von Verstellringen.
-
Ich hatte ein M-Fahrwerk drin. Momentan ist er ab Radmitte vorne und hinten bei 33 cm. So lass ich ihn erstmal eintragen jetzt. Danach kommt er vorne noch einen halben und
hinten noch einen ganzen cm hoch. Komfort kann ich noch nicht viel sagen, da das Saisonkennzeichen erst ab 01.04. beginnt leider
Auf den 3 km von der Werkstatt bis nach Hause konnte ich zumindest bei den Gullideckeln keinen Unterschied feststellen.
-
Hey,
so nach 4 Stunden Arbeit war es dann endlich drin
Ich denk ich dreh ihn noch bisschen hoch.
Gruß Stefan
-
Hey,
so mein AP Gewinde kam heute an
Gibt es aus der Erfahrung heraus etwas was ich beachten sollte beim Einbau in´s Coupe ?
Viele Grüße
Stefan
-
Hi,
also ich würde auch ein paar nehmen falls es zu einer Sammelbestellaktion kommt