Beiträge von phoenixx

    Hallo,


    Ich fahre einen E90 320d mit M-Paket wollte natürlich noch tiefer und habe mich dann für die H&R Feder 45/35 tiefe verison verbaut mit M-Dämpfer -> war mir dann vorne etwas zu tief und auch mit 19Zöllner auch zu HART, ohne RFT.
    Dann dachte ich mir jetzt kommt mal ein gutes Fahrwerk rein...
    Habe mich lange Informiert und hab mich letzten Winter für das KW Street Komfort entschieden -> die ersten Moante war es echt GUT
    nur jetzt nach einenm Jahr bzw. ging schon nach ca. 4 Moanten langsam los, ist das Fahrverhalten nicht mehr so wie am Anfang, er setzte sich vorne ganz schön weit runter ist aber nicht schlimm drehte das alles ein bisschen höher.
    Hinten dagegen komm ich nicht soweit runter wie ich will (bin auf Anschlag, Gewindeende) und ist auch schon ziemlich HART aber das Schlimme ist das die Wankbewegungen in Kurven immer deutlicher werden, habe ein unsicheres Gefühl bei schnellern Kurvenfahrten weil dieser sehr schwammig wirkt.
    Fahre die Zugstufe auf 9, habe auch schon mehrfach rumprobiert aber es wurde nie so wie es sein sollte denk ich.
    Habe meine Spur und alles schon 2mal überprüfen und nachstellen lassen.
    Fahre zur Zeit mit 17" Winterreifen die Dunlop Wintersport
    im Sommer 19" mit Hankook Evo, mit den 19" ist es besser aber immer noch nicht befriedigend.
    Achja Luftdruck der Reifen hab ich immer so um die 2,5 - 2,8bar


    Bin sozusagen nicht Sehr Zufireden mit diesen Fahrwerk was mich damals 1400€ gekostet hat.


    Hat vielleicht noch jemand diese oder solche Erfahrungen gemacht mit dem KW SK???
    Habe z.B. im Netz gelesen das wenn man das Street Komfort ganz runter macht (fast wie bei mir) das dieses unter Umständen sogar Härter sein kann als ein normales Gewinde, ist das möglich?


    Bin zur Zeit echt am überlegen das ich mir das AP Gewinde kaufe kostet nicht viel und soll gut sein!

    so da ich am überlegen bin mir ein anderes Fahrwerk reinzumachen muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
    Hatte H&R Feder 45/35 tiefe verison verbaut mit M-Dämpfer -> war mir dann vorne etwas zu tief und auch mit 19Zöllner auch zu HART.


    Habe mich lange Informiert und hab mich letzten Winter für das KW Street Komfort entschieden -> die ersten Moante war es echt GUT
    nur jetzt nach einenm Jahr bzw. ging schon nach ca. 4 Moanten langsam los, ist das Fahrverhalten nicht mehr so wie am Anfang, er setzte sich vorne ganz schön weit runter ist aber nicht schlimm drehte das alles ein bisschen höher.
    Hinten dagegen komm ich nicht soweit runter wie ich will (bin auf Anschlag, Gewindeende) und ist auch schon ziemlich HART aber das Schlimme ist das die Wankbewegungen in Kurven immer deutlicher werden.
    Bin sozusagen nicht Sehr Zufireden mit diesen Fahrwerk was mich damals 1400€ gekostet hat.


    Hat vielleicht noch jemand diese oder solche Erfahrungen gemacht mit dem KW SK???


    Habe z.B. im Netz gelesen das wenn man das Street Komfort ganz runter macht (fast wie bei mir) das dieses unter Umständen sogar Härter sein kann als ein normales Gewinde, ist das möglich?


    Im nachhinein würde ich mich auf alle Fälle für das Bilstein entscheiden oder nur ein ap oder so für 400€

    habe gerade nochmal nachgeschaut, ich habe eine hinten die ASA AR1 in 9,5 mit ET36 und eine H&R Spurpaltte mit doppelverschraubung von 20mm, steht so alles im Fahrzeugschein und ist eingestragen, naja vielleicht wurde auch ein bisschen mehr angelegt, aber das sit defenitiv so! Ist aber auch wirklich knapp!



    Verkaufe jetzt meine ASA AR1 Felgen mit reifen bei Interesse einfach schreiben

    danke, für eure super Hilfe!
    Ja werde mir die M220 wahrscheinlich nächste Woche kaufen, aber da sind zur Zeit noch mit der org. M3 Bereifung, was soll ich mit diesen Reifen machen?


    diese M220 sollten passen hab mir das mal durchgerechnet.
    zur Zeit bin ich mit den ASA felgen so unterwegs jeweils pro Rad: vorne ET37 mit 15mm Spurplatten = ET 22 (M220 hat ET29)
    hinten ET36 mit 20mm Spurplatten= ET 16 (M220 hat ET23)
    momentan schleift nichts ist aber schon sehr eng...



    biga25 das sind 8,5x und 9,5 mal 19


    achja würde meine ASA Felgen dann verkaufen wer Interesse hat kann sich melden

    sieht wirklich sehr geil aus, schönes Auto!
    Hab auch gerade mitn TÜV telefoniert und mit der Eintrgaung sollte ohne Probleme gehen, brauch nur ein Festigkeitsgutachten und das von Hankook!
    meine Kanten sind vorne und hinten schon leicht angelegt worden, meint ihr ich krieg Probleme so das ich nochmal was machen lassen muss?
    wie war das bei dir @ MT64

    Hallo,


    fahre derzeit einen E90 mit M-Paket in saphirschwarz und KW SC und ASA AR1 schawrz/frontpoliert.


    würde aber im Moment relativ billig an die, org. M220 und an die Breyton Spirit mit schwarzen Stern, kommen.
    Da ich mich mit den ASA schon recht abgesehen habe (sind eigentlich wirklich schön) und ich nicht weiß was ich mahcne soll.
    Geld sparen oder neu kaufen?
    Ich tendiere zu den M220


    aktuelle Bilder findet ihr unter Bilder
    (weiß leider nicht wie man das mit den Bilder hochladen richtig macht, sorry)

    Hallo,


    ist es denn eigentlich möglich, wenn man schon einen Laderschaden hat, gleich einen "größeren" (vielleicht Tuner wie Alpina, AC Schnitzer usw.) Lader einzubauen mit mehr Leistung für mehr Leistung? Oder ist meine Frage blödsinn?

    Verkaufe einen org. BMW Heckdiffusoreinsatz für die M-Technik Stoßstange passend für alle ausser 335.


    Hat leichte Kratzer, ist halt perferkt zum lackieren oder folieren.
    Wurde vom E90 320d ausgebaut und ist Vorfacelift
    VB 20€