Ich hab die Spiegel auch an meinem E91 LCI und kann nur sagen absolut geniale Optik vor allem in Verbindung mit dem M-Paket nur leider ein echt teuerer Spass da ich el. Anklappbar und auf. abblendend hab.
Beiträge von SQP
-
-
Den werde ich mir auch holen, allerdings bräuchte ich nur den Alcantarabalg, da ich meinen Carbon Handbremsgriff behalten möchte.
Ist der Balg auch nur wieder mit einem Kabelbinder am Griff befestigt?
Jup Griff und Balg verbindet nur ein Kabelbinder, aber es gibt die Teile nicht einzeln sondern nur Griff inkl. Balg.Bilder muß ich schuldig bleiben da ich sonst mein Auto aussaugen müßte bevor ich Bilder machen kann und das wird erst next WE
-
So habe nun seit 2 Tagen den Performance Handbremsgriff verbaut mit dem Alcantarabalg und kann nur sagen passt hervorragend zum Performance Schaltknauf gibt ein sehr stimmiges Bild
-
Zitat
Original von BMW335iFan
Aber konkrete Angebote bestehen noch nicht oder weil ich habe schon das komplette
Performance Prospekt mit Preisen zuhause jedoch steht da noch nix von der Leistungssteigerung drin???Gruß Andy
Kannst du im Katalog mal schauen was der neue Performance Handbremsgriff mit dazugehörigem Alcantara Balg kostet?
-
Wieviel mm habt ihr deinen Wagen runtergenommen?
-
Super Optik gefällt mir sehr gut auch wenn ich nicht den Mut zu rot hätte, gelungene Sache.
Der Radsatz passt ohne Karoserriearbeiten nehm ich an?
Berichte mal wie es sich fährt mit dem Radsatz + Bilstein Fahrwerk?
-
Ich bin zwar nicht so der "Treffen-Fan" aber da Schmalkalden hier um die Ecke werd ich da sicher mal vorbeischauen auf nen Schwätzchen falls es zeitlich passt
-
Hehe dito
-
Verkauft!
-
Wann ist das Treffen in Schmalkalden da könnt ich mir vorstellen mal hinzufahren das ist nicht allzu weit von mir