Die matten Blenden finde ich sehr schick irgendwie
Beiträge von SQP
-
-
Okay, habe den Thread auch schon relativ ausmerksam gelesen da ich allerdings nicht vom Fach bin, wer könnte mir das umbauen und was kostet es komplett ca. mit den mattchromen Blenden?
-
Hi,
funzt der Umbau auch bei den neuen 320d mit Eff. Dynamics ?
-
Mal ganzehrlich...
...die Kombination ist absolut genial. Dickes Lob dafür.
Bin nen wenig neidisch weil ich kein Händchen dafür hab so coole Fotos zu machen
Sag mal was hast du für nen Fahrwerk drin?
-
Zitat
Original von guggstdu
Hier noch eine Kleinigkeit:Ich bin ja etwas putzverrückt. Nehme extrem viel Wasser und wasche den wagen vor der Haustür mit der 2-Eimer Technik.
Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass meine Heckscheibe viele und vor allem sehr tiefe Kratzer hat. Auch nicht im Bereich des Heckwischers. Ich kann mir die Herkunft nicht erklären. Habe ich eine "weiche" Heckscheibe???ggf. vom Eiskratzen? oder von den Scheibendingern die es an den Tanken gibt die zerkratzen auch gern die Scheibe.
-
Ist nen ganz schöner Kostenfaktor wenn einem die Carbonleisten gut gefallen
Leider find ich die Leisten die zu bestellen gehen alle nicht so ideal
-
Vorteil beim Navi ist das du durch das größere Display mehr siehst d.H. mehr Zeilen als auf dem Radio Prof. Display das ja nur 2 Zeilig ist.
Aber wenn man kein Navi braucht würde ich deswegen auch nicht die Kohle dafür ausgeben.
-
Beide Motoren sind identisch bis auf ein Saugrohr mit einer Klappensteuerung (330d) soll der Verbrauchssenkung dienen - und das Steuergerät soll auch Hardware technisch anderst sein.
Bei den Injektoren ist man sich noch nicht sicher wobei viele Tuner auch hier schon der Meinung sind das kein Unterschied besteht...