Super danke 1000 dank
Beiträge von giannisavramidis
-
-
Hallo
Brauche dringend eure hilfe habe mir ein fiscube eingebaut und mir dazu die original bmw usb/aux buchse gekauft möchte die anschliesen habe das kabel zerschnitten um das mit einem usb a zu verbinden nur hat das bmw kabel orange,blau,grün,braun und das usb rot,weiss,grün,schwarz weiss einer welche farbe welche zu welcher gehört -
Guten Tag,
ich brauche dringent die einbau anleitung für das pp lenkrad2 mit display. Wo kriege ich die her der freundliche will sie mir nicht geben weil ich das lenkrad nicht dort gekauft habe.
-
guten abend,
also ich habe auch einen 4 zylinder habe hinten die halbachsen auf 6zylinder umgebaut und performance faustsattel handbremse funktioniert bremse funktioniert abs funktioniert dtc funktioniert umd sieht noch verdammt gut auswar alles zusammen nur recht teuer bremse 1700 plus 2500 die halb achsen mann muss mann bekloppt sein.
-
Hallo,
habe scharzes auto, schwarzen diffusor und carbon foliertes mittelteil
MFG
-
Danke für die info mit beiden seiten abdrehen was hast du bezahlt für beide ???? Sieht man einen grossen unterschied von reparierter zu original felge ????? Fotos muss ich erst machen ist ne schramme am felgen horm ca. 5cm lang hab ich mir selber rein gefahren und es ärgert mich EXTREM
-
Hallo,
habe meine performance 313 am bordstein beschädigt eine einzige kann mann sowas repariren da glanzgedreht??????? Und wo komme ich an einer einzelnen performance 313 günstig ran ?????
-
-
Scheiben durmesser hinten ist 324x22
-
Also ich habe den komplet satz für vorne und hinten montiert teile nummer für den ganzen satz lautet 34 11 0 444 769