Ich hab 120€ gezahlt. Musst nur die Spiegel selber abbauen
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Hallo, meiner hatte die gleichen Symptome. Bei mir ist Kühlwasser erst ausgetreten als ich den Deckel geöffnet hab. Kann aber auch daran liegen das meine Wapu sich bei ca. 80km/h verabschiedet hat.
-
Danke
Denk schon das da mehr als 250 geht, hab es aber noch nicht probiert. Muss ja noch sauber eingefahren werden… -
So nach fast einem halben Jahr Wartezeit durfte ich den Hobel heute abholen und ich bin begeistert. Das Auto ist perfekt. Motor ist der Wahnsinn, Getriebe schaltet unglaublich schnell und sauber und der Sound ist unbeschreiblich. Erstmal Motor sauber einfahren und dann bin ich gespannt wie der abgeht…
Bilder wird ich die Tage mal bessere machen, hatte heute keine Lust dazu. Ich wollte nur fahren -
Passt der DKG Wählhebel vom 335i auf die normale Automatik? Hab zurzeit den M3 DKG Hebel drauf, gefällt mir aber nicht mehr so. Der vom 335i DKG würde mir gut gefallen.
-
Batterie ist richtig drin. Leer kann sie auch nicht sein weil ich die Batterien auch quer getauscht hab, hat aber auch nichts gebracht.
-
Servus zusammen,
die letzten Tage hatte ich das Problem das bei meinem E92 der Komfortzugang nicht mehr richtig funktionierte. Hab dann heute mal die Batterie im Schlüssel gewechselt (unterhalb 10 sek.) und jetzt funktioniert der Schlüssel gar nicht mehr, starten kann ich aber schon. Der Ersatzschlüssel funktioniert einwandfrei. Hab versucht den Schlüssel anzulernen, aber auch ohne Funktion. An was kann das liegen, ist mein Schlüssel defekt? -
Ich glaub wir weichen hier vom Thema ab…
-
Glückwunsch! Geiles Teil, mein Onkel hat auch einen 35D, der schiebt schon ordentlich
Ich warte auf meinen M235i auch schon 7 Monate, nächsten Monat ist es aber soweit... -
Ok, dann fällt das aus.
Teste dann doch mal noch, ob du den AHK-Motor auf Tastendruck hören kannst, wenn der Haken nicht eingerastet ist!
Kommando zurück! Komisch, jetzt hat mein Motor doch gestartet obwohl die AHK nicht eingerastet war. Im nicht eingerasteten Zustand hat der Motor von der AHK aber keine Geräusche gemacht wenn ich den Knopf gedrückt habe. Also könnte deine Theorie mit der Endposition doch stimmen.