Hab bei meinem E92 vor kurzem eine Motorspülung mit Ölwechsel gemacht. Im Internet steht überall das der N52B25 6,5 Liter Öl bekommt. Bei mir sind nur 6 Liter rein gegangen obwohl ich über Nacht das Öl ablaufen hab lassen weil mir der falsche Ölfilter mitgegeben worden ist. Kann es sein das mein Ölniveaugeber defekt ist oder ist das normal mit 6 Liter?
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
war die dichtung drauf ?
Jop, Dichtung ist drauf. -
Das täuscht auf dem Bild, die Leuchte ist bündig mit dem Seitenteil. Den Bolzen hab ich auch ganz rein gedreht das die Leuchte bündig ist.
-
Servus zusammen,
hab mir für meinen E92 LCI Rückleuchten gekauft, heute hab ich sie mal testweise verbaut um zu probieren ob sie funktionieren (müssen noch codiert werden). Dabei ist mir aufgefallen das die Fläche im Seitenteil ziemlich locker ist, sprich ich kann sie ziemlich weit reindrücken obwohl die Leuchte festgeschraubt ist. Bei den VFL Leuchten ist das nicht so. Ist das normal bei den LCI Leuchten?[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/30465928/LCI.jpg]
-
Ich hab hier noch ein Differenzialöl SAF Carbon mod. SAE 75W-85 Gearoil von 2008 liegen. Kann ich das in meinen E92 325i einfüllen oder sollte ich ein neues Öl kaufen?
-
Er hats im ETK nicht gefunden, werde morgen anrufen und die Teilenummer durchgeben dann kann er die Kabel bestellen. Muss ich zwei Kabel bestellen oder sind in dem Satz zwei drin?
-
Danke!
War heute bei Freundlichen, der hat es auch nicht gefunden -
Hallo,
kann es sein das die Adapterkabel nicht mehr lieferbar sind? Für den E92 find ich im ETK nichts mehr.
-
Okay. Aber falls das in NRW war sag' mal bitte den Ort per PN
Ist in Bayern -
War ein Freundschaftspreis! Glaub nicht das den jemand anders bekommt