Jup sind Pianolack Leisten.
Sind nicht so mein fall^^
Edit: Stimmt, aber immer noch nicht mein fall
Jup sind Pianolack Leisten.
Sind nicht so mein fall^^
Edit: Stimmt, aber immer noch nicht mein fall
.
also wenn du 100 oktan getankt hast stellt das kein problem dar. ich würde jetzt auch auf den lmm oder zündspulen tippen.
Mit 28000km soltte keine Zündspule kaputt gehen, aber ich hätte an deiner stelle alle 4 wechseln lassen da die anderen (vielleicht) auch bald den geist aufgeben.
audi hat große probleme mit den zündspulen die lassen von allen motoren zwischen bj. 2004-2011 die zündspulen tauschen.
Könnte was mit der Kette sein. Aufjedenfall nicht mehr starten und in die Werkstatt bringen.
Ich find den einfach nur geil
Von den vier würde ich den Hankook nehmen
Hi,
hat einer Fotos vom Leder Hellbeige? Oder ist das einfach eine andere Bezeichnung für Leder Dakota Beige? Die Frage ist hier halt, ob es eine Beige Ausstattung auch OHNE beiges Armaturenbrett gab?
MFG Sven
Kommt dardauf an wie das auto bestellt worden ist. meiner ist leder creambeige mit interieur creambeige, das heißt das bei mir auch das amaturenbrett in creambeige ist. wenn man interieur schwarz bestellet dann sind die sitze und türverkleidungen in beige und der rest schwarz.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen!
Ich persönlich hätte aber bis nächstes jahr mit der Zulassung gewartet dann hast nen 2012er