Meine kommt auch ziemlich früh. Ist mir aber schon öfter aufgefallen bei den neueren Fahrzeugen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Sehr schicke die Farbkombi. Man könnte fast meinen es handelt sich um einen Neuwagen
PS: Mach bitte nicht die Streifen drauf wie beim E46 -
Krass… weiter so damit die halbe Millionen erreicht wird
-
Wenn ich die Leisten folieren lasse, kostet mir 350?.
Das ist aber ziemlich happig. Ich habe für meine Folierung 110€ gezahlt.
Am Spiegelgehäuse gibt es keine unterschiede nur zwischen Shadowline/Serienspiegel. Nur VFL und LCI schaut der Spiegel an sich anders aus, ist aber auch untereinander kompatibel. -
Geile Felgen
-
Ist ein tolles Gefühl wenn man auf ein neues Auto wartet
Frage zu den Performance LED Türspot: Gibt es die als Perofrmance? Ich habe nur die BMW LED Türspots, Performance habe ich noch nie gesehen.
PS: Geiler Wagen, genau so hätte ich auch bestellt -
Ja hab sie mal verbaut zum testen. Bin mir aber nicht sicher ob ich die drin lassen soll. Hatte mal im e46 welche für die Kennzeichen eingebaut. Da ist mir die griffleiste abgefackelt.
-
Was haltet ihr von so billig China LED für die Innenraumbeleuchtung? Taugen die was? Das BMW LED Set ist mir ehrlichgesagt zu teuer. Hab jetzt in meinem E92 diese eingebaut. Soweit OK nur musste ich den Sockel etwas kürzen da sonst die LED direkt auf die Scheibe der Innenbeleuchtung geleuchtet hätten. Brauch ich zwingend CANBUS LED oder geht das auch ohne?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich glaub ich habs gefunden was das Geräusch verursacht. Die Blende für die Isofix Sitzbefestigung. Die ist bei mir gebrochen und war nicht mehr richtig in der Führung. Hab sie jetzt mal ausgebaut und seitdem nichts mehr gehört.
-
Ich hab mich auch schon mal mit dem Thema beschäftigt, weil ich nicht RFT fahren möchte und dem Pannenset nicht wirklich vertraue. Es gab angeblich für e90 am indischen Markt unter der Teilenummer 51472146913 eine "Gepäckraumunterbringung Notrad" https://www.leebmann24.de/bmw-…170087&select=51472146913. Von den Zeichnungen her bin ich mir nicht sicher ob der normale Gepäckraumboden noch darüber passt od ob das Notrad dann nackt im Kofferraum liegt.
Das kommt auf den Kofferraumboden drauf und dann nochmal eine Art Matte drüber. Sprich damit verkleinert sich das Kofferraumvolumen. Hab ich schon mal live gesehen.