Servus mein e92 325i mit N52K Motor und Automatikgetriebe macht Probleme: wenn die Drehzahl unter 2000 1/min fällt hört man ein sehr starkes quietschen wenn ich dann während des quietschens in N schalte ist es sofort weg. Im Stand beim Gas geben ist das Geräusch nicht da. Leerlauf ist auch ziemlich unruhig und stirbt gelegentlich ab. Konnte den FS noch nicht auslesen da ich mit dem Auto 200km von zuhause bin. Kann am Getriebe irgendwas so ein Geräusch verursachen?
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Servus mein e92 325i mit N52K Motor und Automatikgetriebe macht Probleme: wenn die Drehzahl unter 2000 1/min fällt hört man ein sehr starkes quietschen wenn ich dann während des quietschens in N schalte ist es sofort weg. Im Stand beim Gas geben ist das Geräusch nicht da. Leerlauf ist auch ziemlich unruhig und stirbt gelegentlich ab. Konnte den FS noch nicht auslesen da ich mit dem Auto 200km von zuhause bin. Kann am Getriebe irgendwas so ein Geräusch verursachen?
-
-
Danke Jungs! Dann hoffe ich mal das es so passt.
-
Hallo zusammen!
Ich hab mal ne Frage zu den Stoßdämpfer an der VA meines E92. Beim Radwechsel ist mir aufgefallen das die Führung vom Stoßdämpfer auf dem Träger aufliegt (siehe Foto) ist das normal? Aus meinem E46 kenne ich das die Führung in den Achsträger reingesteckt werden muss. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die Stoßdämpfer bei mir richtig eingebaut sind. Ich hoffe ihr versteht was ich meine[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/32078590/IMG_5268.jpg][Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/32078592/IMG_5270.jpg]
-
Ze fix
Kann ich den Unterpunkt „Limit“ eincodieren oder nur die Geschwindigkeit ändern? -
Hab den Unterpunkt Limit nicht drin
Gibt es sonst noch ne Möglichkeit den Limit zu deaktivieren? -
Zitat
read the fucking manual
Hab ja keine. Das CIC ist nachgerüstet
-
Zitat
Hast Du schon mal "R T F M" ausprobiert, Michael?
Was soll das sein Stefan?
-
Zitat
iDrive -> Menu -> Einstellungen -> Limit
Hab den Unterpunkt Limit nicht drin