Wo kann man im BC bzw. Navi die Tempolimitanzeige deaktivieren. Bekomme immer bei 130 km/h die Meldung und finde nirgends wo man das ausschalten kann. Ist ein CIC Navi.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ich denk bei mir sollten die untereinander kompatibel sein da ja beide 2006er Bj sind oder?
-
Zitat von »BMW-E46-E92«
Servus,
hab dazu auch ne frage. Mein QP hat elektrische Sitze mit Memory, SHZ und Lordose. Könnte jetzt an Sportsitze kommen die nur elektrisch sind und SHZ. Passen die in mein E92? Sitze sind aus einem VFL und kommen in einen VFL rein.
Welches bj ist deiner und welches bj von dem die neuen sitze reinsollen?
Beide 2006 -
Servus,
hab dazu auch ne frage. Mein QP hat elektrische Sitze mit Memory, SHZ und Lordose. Könnte jetzt an Sportsitze kommen die nur elektrisch sind und SHZ. Passen die in mein E92? Sitze sind aus einem VFL und kommen in einen VFL rein. -
Ich hab keine Ahnung was Du für Teile meinst, aber ich garantiere Dir, es ist kein "Karman Hardon" Schriftzug darauf...
Ich hab keine Ahnung was Du für Teile meinst, aber ich garantiere Dir, es ist kein "Karman Hardon" Schriftzug darauf...
Jetzt hab ich erst gesehenkeine Ahnung was mit mir los war. Meinte natürlich HK und nicht KH
-
Zitat
Am spiegeldreieck sind doch die Hochtöner und wenn ich die obere Teilenummer im etk eingebe dann kommt nur in Verbindung mit Harman Kardon.
-
Zitat
Servus,
wenn ich mir diese zwei Eckblenden (am Spiegel) kaufe, ist da der Karman Hardon Schriftzug drauf?
Links : 51 33 7 270 893
Rechts: 51 33 7 270 894Weiß das keiner? Will nicht auf gut Glück bestellen.
-
Servus,
wenn ich mir diese zwei Eckblenden (am Spiegel) kaufe, ist da der Karman Hardon Schriftzug drauf?
Links : 51 33 7 270 893
Rechts: 51 33 7 270 894 -
Gefällt mir gut
-
Wer könnte mir mein Navi im Raum 93083 Regensburg (+100km) codieren und eventuell beim Umbau helfen?