Bisher ist Dein Konzept absolut stimmig und Du wirst sehen wie groß Deine wheels auf einmal rüberkommen wenn der Beamer noch tiefer ist
Denke ich auch . Richtig
""
Bisher ist Dein Konzept absolut stimmig und Du wirst sehen wie groß Deine wheels auf einmal rüberkommen wenn der Beamer noch tiefer ist
Denke ich auch . Richtig
Ja so sehe ich das auch.....
Option ja, aber es kommt immer auf den Preis an, eig wollte ich ja nix mehr am Auto machen..... Aber so geht es uns ja allen....
Was wird sowas kosten ohne Einbau ?
Also das B14 kostet mal so um die 900-1000 Euro aber wie gesagt aufpassen wegen Produktiondatum , das AP um die 500 sieh mal hier http://www.n2o-tuning.com/ap-g…05/a-100075/?ReferrerID=7
Hasischnuffimausiputzi....
Du wolltest sparen ;):D
Ach was kümmert mich mein Geschwätz von gestern , aber zum Glück ist das Teil nur für die Rennstrecke
ja ist genau die, die ich mal dran hatte. hab euch ja gesagt, das es nur ne Testversion ist. AABER man will ja nicht hören...
und ja, die passt an die E92 M-Paket Front, wurde ja auch speziell für diese gemacht! (aber nur vor-Facelift!)
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img718/3517/img4951s.jpg]
Danke dir ! Fehler eingestanden .
Habe schon Kontakt mit Timo aufgenommen .
Nur mal so ne Frage , würdest du sie in rot lackieren oder in schwarz . Schwer ?
@Rouwen - für dich muss ich mir für morgen was einfallen lassen
Bekomm die Bilder einfach nicht mehr aus dem Kopf, dass sah einfach nur Hammer aus.... War auch schon am überlegen ob ich mir neue Felgen hole, aber dann passt das Konzept "White-Black" nicht mehr.....
Aber auf jedenfall werd ich mir bis spätestens Weihnachten M3 Spiegel holen, denn das macht nochmal alles ganz anders.... und wahrs. noch den Performance Diffusor
gruß Felix
M3-Spiegel da hast recht , die verändern unser Auto total . Performance Diffusor passt auch !
Michi legt doch jetzt mit einem AP - Gewinde das Auto von Domsau tiefer , oder ?
Wäre das keine Option für dich ?
@ Uwe: Danke für den wichtigen Tipp.....
@ EvilMagics: Merci, finde sie auch geil, leider wirken sie trotz dem weißen Rand nicht wie 19 Zoll Felgen.
gruß Felix
Danke !
Aber warum findest du dass sie nicht wie 19 Zoll Felgen wirken ?
Das wiederum denke ich nicht , darfst nicht mit unseren 20 Zoll Felgen vom Wochenende vergleichen , denke du hast da die Bilder im Kopf.
Wirst sehen wenn dein Auto tiefer ist , sieht die ganze Sache anderes aus.
Grüßle
uwe
Absolut geil , volle Zustimmung für die Rennstrecke.
Die Internetseite der Firma ist bei mir auch verlinkt und hatte dadurch schon Kontakt mit dem Besitzer der Firma - sympathischer Mann .
Hallo,
Mtech2 Fürze mit mor-vision Lippe
[Blockierte Grafik: http://www.mor-vision.de/images/lippee92/mv-e92-lippe1.jpg]
Hallo
ist das die Lippe die Robmaster an seinem jetzt hat ?
Also hier sieht sie jetzt echt super aus , passt die an die M-Paket Front ?
Gruß
Uwe
P.S Ich weiss dass ich die Lippe bei den ersten Bildern von Robmaster kritisiert hatte ! Es waren Demobilder wie der Hersteller gesagt hatte.
Aber wie alles im Leben , kann man seine Meinung ändern und ich gebe offen und ehrlich zu ich habe mich geirrt und auf dem neuen Bild sieht sie sehr gelungen aus .
Schöne Räder ! Das schwarze mit rotem Rand könnte ich mir gut vorstellen
Alles anzeigenGuten morgen,
ich komm zu 99 % hoch auf Asslar.
Liebe Grüße Sven
Also das ist zu 99% Freude , das wäre schön dich wieder zu sehen , tolle Nachricht
Grüßle
Uwe