Beiträge von E92RED

Schau mal , das finde ich doch nicht schlecht

http://www.bmw.de/de/de/index_…cessoryfinder/finder.html

Schönes Coupe super ,

ich schließe mich den meisten Meinungen an, die Interieurleisten sind ein wenig das Problem.

Die sportlichen Pedale (möchte ich auch in meinem Neuen reinmachen) passen nicht
    wirklich zum Wurzelholz.

Doch Carbon zu den Sitzen ? Tja , haste ne schwere Entscheidung.

Ansonsten viel Spass mit der 'Rakete' , wird bestimmt geil abgehen.

Gruss

Uwe

Hallo ,

also ich habe mir jetzt mal die Mittel die 'Göran' ganz am Anfang beschrieben hat, bei http://www.bling-style.de bestellt.

Bekam dann eine 'nette' Antwort von quaxi
    " hast du den quik detailer mit absicht bestellt?
    er passt nicht wirklich zum techwax.
    falls du ihn zum kneten nehmen willst, das geht auch mit dem speed detailer "

finde ich super , dass jemand darauf hinweist !

Dabei habe ich gleich gefragt , was man machen kann wenn man ein nagelneues Auto 'wie ich zum Beispiel am 21.5 bekommt .

Antwort : für den neuen *glückwunsch meinerseits :)* nimmst du am besten das techwax, in mehreren dünnen schichten aufgetragen... perfekt.
    nur bitte vor dem waxen mit spülmittel statt shampoo waschen, so holst du evtl waxreste runter :)

Also das werde ich machen und dann berichten wie auch Bilder meines neuen Coupes hier einstellen.

Grüsse

Uwe

Hi,

hast du die Versiegelung nun machen lassen ?

Bekomme mein Coupe nächsten Mittwoch und würde es vielleicht auch machen.

Wie war dein Ergebnis ?

Gruss

Uwe

Ein wunderschönes Auto , die Farbe der Sitze passt wirklich super .

Ich hatte als Testwagen über ein Wochenende genau diese Kombination nur noch mit Wurzelholz.

Weiss nur nicht , ist doch ziemlich empfindlich oder ?

Bis ich mein Coupe bekomme, fahre ich gerade das Auto meines verstorbenen Vaters der helle Ledersitze hat und doch obwohl immer gut gepflegt doch leicht dunkler geworden sind.

Aber wünsche viel Spass , wenn mein Geldbeutel irgendwann mitmacht und ich mal weniger Kofferraum brauche :) , dann gibt es auch ein Cabrio.

Gruss

Uwe

Hi,

also ich bekomme meinen E92 320i zwar erst in 3 Wochen , aber ich werde mir Hartge-Felgen zulegen und die Orginal-Felgen dann als Winterreifen nehmen.

Auch möchte ich ihn noch etwas tieferlegen mit H&R - Federn .

Aber zuerst muss ich ihn mal haben :) .

bis denne dann mit Bildern