Beiträge von E92RED

Hallo

also ich habe mein QP im Mai 2008 gekauft und bin nun 53000 km gefahren . Probleme = NULL

Was man hat , sind kleine Windgeräusche , die man aber nicht hört wenn man das Radio an hat.

Ich habe mir nur einen 320i gekauft weil meine Prämisse war der Verbrauch : Warum dann keinen Diesel - ich mag keine Diesel - das klackern und null Auspuffsound. :thumbsup:

Was ich vergessen habe oder total übersehen beim Kauf das PDC - braucht man nicht wirklich.

Navi sollte aber drin sein - habe das Business und dieses reicht vollkommen aus .

Bin absoluter Handschalter - Fan und würde nicht mal einen 335i mit Automatik kaufen - meine Sache und da wird es andere Meinungen geben.

Leder ja od. nein ist auch Ansichtssache - es hat auf jedenfall eine ganz schlechte Qualität - denn bei mir sind nach 2 Jahren die Flanken schon ziemlich abgenutzt.
    Man streift beim QP halt beim Einsteigen immer dran vorbei.

Ich würde nach einem Ausschau halten was 2 Jahre alt ist und zw. 50000 und 60000 km hat, so wie meines , da kannst nach meiner Meinung nichts falsch machen.

Hast noch mehr Fragen dann schreibe mit einfach ne PN.

Gruß
    Uwe

Hi Uwe! Wie gesagt, hole in Maintal noch den Dominik (BlackDevil) ab und komme dann über die A45 nach Aßlar. Vielleicht könnten wir uns an dem Waschplatz treffen, denke das ich da in dem Zeitraum 9:00-9:15 aufschlagen werde. Ist das okay für dich? Ansonsten habe ich noch deine Handynr. vom letzten Jahr, ist die noch aktuell?

Waschplatz ? Wo ist der ? Kannst mir noch die Adresse durchgeben :)

Also wenn es trocken ist werde ich keinen Waschplatz brauchen :D

Wenn ihr zu 100% kommt , dann sende mir kurz morgens eine SMS und ich reserviere euch 2 Plätze !

Grüße
    Uwe

Hatte diesen Zeitplan mal vor ein paar Wochen geschrieben .

Werde aber jetzt früher losfahren damit ich um 09.00 Uhr am Eingang bin.

Das bedeutet 7.15 Hockenheim

Weiterfahrt 7.30

Treffpunkt 09.00 Uhr Eingang und Einfahrt .

Wie schaut's aus ?

Wenn es Euch zu früh ist , dann macht einen anderen Zeitpunkt aus und ich stelle mich zu meinem Voten-Forum .

Schöne Grüße
    Uwe

Hi Stefan ,

ich habe auch ne Absage - Black Shadow hat mir ne SMS geschrieben, dass er nicht kommen kann .

Ist auch ne Sch.... mit eurem WoWa - Fahrer , wissen die Leute dass nicht schon vorher ?

Also bis morgen - äh wo schläfst du dann ? Im Auto ?

Bis Morgen
    Gruss
    Uwe

Super :thumbsup: vielen Dank für deine Auskunft !

Dachte mir schon sowas , haben ja auf meine E-Mail auch keine richtige Antwort gehabt .

Heutzutage im Zeialter der PC'S kann man soviel machen und man meint die Anbieter sind super große Läden , meistens ein bis zwei Leute plus Sekretärin, kleine Klitschen die ganz kleine Brötchen backen.

Habe ja auch schon so meine Erfahrungen gemacht mit diversen Anbietern.

Ich werde trotzdem mal vorbeischauen , so Interesse halber :thumbsup:

Danke nochmal .

Gruß
    Uwe

Tja , wie gesagt ich werde am 9.8 der Firma mal einen Besuch abstatten und dann schaun mer mal !

Wenn ich zuschlage dann muss alles stimmen und dann auch nicht vor dem Winter :D

Wünsche eine gute Nacht :thumbsup:

Grüßle
    Uwe :thumbsup:

Hi,
    ich bin am überlegen mir eine Motorhaube aus Carbon zu kaufen.
    Wie ist das eigentlich, wenn ich die dann montiere (lackiert in Wagenfarbe, nicht in Sichtcarbon), nicht zum Tüv gehe und ein Unfall passiert. Habe ich dann keinen Versicherungsschutz?

Zweite Frage, besteht die Chance die Haube per Einzelabnahme eingetragen zu bekommen, obwohl es keine ABE seitens des Herstellers gibt?

Gruß Tobi

Hallo Tobi

seit kurzem gibt es bei www.japo-motorsport.de Carbon Hauben mit TÜV http://www.japo-motorsport.de/…motorhaube-oem-style.html

http://www.japo-motorsport.de/…-motorhaube-bm-style.html

Gruß
    Uwe