Beiträge von E92RED

Das du das so lässig siehst, kauf ich dir nicht ab, das dauert keine Stunde und da ist der Jammerfred erstellt.

Das sind materielle Werte die in den Hintergrund treten wenn du Dinge erlebt hast , die ich in den letzten 3 Jahren erlebt habe wie Tod und Krankheiten. Klar würde es weh tun wenn er weg wäre aber wie gesagt du kannst dir wieder ein Auto kaufen , ein Leben hast du nur 'eines' .

Tja Jungs , dies ist halt die Meinungsfreiheit

Wie jetzt Meinung: Das was geschrieben wurde, ist als ob du nach dem Wetter fragst und kriegst als Antwort "Blau", wasn das für ne Meinung.

Das ist so wenn du dir einen 1er kaufen möchtest und der Verkäufer dir zum Schluss einen 5er angedreht hat :thumbsup:

Cool, noch einen sinnlosen Thread gefunden :whistling:

:dito:

Mich stören die Balken auch , aber jeder soll es machen wie er will .

Die Sache mit dem Datenschutz wird auch übertrieben , wenn einer mein Auto klauen will dann soll er es tun , dann zahlt meine Versicherung und ich kaufe mir ein Neues .
    Wenn ich anonym bleiben will , dann darf ich überhaupt nicht ins Internet. :meinung:

Grüßle
    Uwe

Hey ,

also wenn man anfängt sein Auto umzubauen , muss einem von vorne herein klar sein dass man das Geld nie wieder bekommt .

Ich habe durch meine Umbauten und auch vielen Felgen kaufen usw. knapp 20000 Euro reingesteckt .

Aber - ich brauche dieses Auto nicht für den Alltag und daher werde ich es auch in den nächsten Jahren nicht verkaufen wenn überhaupt einmal .

Denn ich werde in den nächsten Jahren noch viel mehr Geld reinstecken , neue Sitze , neue Front , Airbrush Motorraum und was weiß ich noch alles.

Dieses Auto hat einen Wert von 90000 Euro sollte man nicht glauben aber an dem gibt es sogar echtes Gold !

[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4100/4760531783_185246f4f3_z.jpg]

Grüßle
    Uwe

Ja war ich aber mit meinem Touring noch nicht wirklich!

warum?? 8o

Schaumal hier habe ich mal ne kleine Beschreibung gemacht wie so ein Treffen abläuft , für manche ist das dann zu langweilig und geht zu lange.

http://www.motor-talk.de/blogs…-am-24-5-09-t2291201.html

Würde mich natürlich freuen wenn du kommst , lerne immer wieder gerne neue Menschen kennen.

Na Kloar Uwe,brauch doch noch mein Pavillion,Campingtisch und das Gastgeschenk von Himmelkron. 8o
    Melde mich diese Woche nochmal,Grüßle Roland ^^

Hi Roland , das wäre super , dann können wir wieder dein Pavillion aufbauen . Wettervorhersage momentan 32 Grad für Sonntag.

Vielleicht kann man auch das Städchen ein wenig besichtigen .

Das Treffen findet zwar am Rande statt aber da kann man ja mal reinlaufen

http://maps.google.de/maps?q=h…e=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl

Grüßle
    Uwe

Hallo Heinrich ,

ich habe heute hier eine Anfrage angestellt ! Wenn ich diese Woche nichts höre dann melde ich mich bei dir und du kannst mir ein Zimmer buchen . Wäre super ! :thumbsup: Danke für dein Angebot . :applaus:

Grüßle
    Uwe

Nochmal hochschieb !

Nichts für Pokaljäger sondern einfach einen schönen Nachmittag mit BMW-Freunden in schönem Ambiente verbringen .

Dabei sind

Uwe = E92RED
    Jürgen = Klinker-BMW
    ? = Shaman
    Oli = Skullz101

Es haben sich Autos von folgenden BMW-Gemeinschaften angesagt

z3-forum (2009 - größte Gemeinschaft)
    BMW IG Rhein-Mosel
    BMW Club Weser / Ems
    BMW Freunde Westfalen
    e30-Freunde-Niedersachsen
    Mini One Forum
    Z3 Roadster IG Nord
    BMW-Freunde Weserland
    Bavarian-Tuners

keine Eintrittsgeld , keine Pokale , einfach schauen und reden und Spass haben

Grüßle
    Uwe