Beiträge von E92RED

Sehr geil Victor. Frag doch mal Andreas (Showdown) ob er auch kommen mag. Ich bringe noch Dominik (BlackDevil) mit.

Uwe: Muss ma schauen ob ich an Wetterau vorbeikomme. Wenn ich Dominik noch hole (der wohnt bei Hanau) komme ich direkt über die A45, müssten uns dann eventuell auf ´nem Parkplatz an der 45 treffen. Sollten wir aber hinbekommen, oder?

An der A45 kenne ich nichts und lt. Routenplaner kommt da auch nichts mehr .

Daher würde ich sagen !

Wer aus meiner Richtung Pforzheim - KA -Mannheim kommt ist TREFFPUNKT 7.30 an der RASTSTÄTTE HOCKENHEIM

In Aßlar dann Treffpunkt für alle 9.15 am Autohaus Hain am Ring Industriestr. 2
    http://maps.google.de/maps?f=d…0.011049,0.01929&t=h&z=16

Zusammen dann Fahrt 1 km zum BMW-Treffen.

Gruß
    Uwe

Wunderbar...

Uwe, könntest du dann eventuell gleich mal den Jungs von Tacherting den Auftrag geben gleich zu beginn des Platzes (wo man vom Asphalt in die Wiese kommt) für etwa 30 Autos abzusperren? Das wär super denn per Email reservieren sie leider nicht...
    Kommst du jetzt eigentlich nach dem Treffen mit nach Velden und das WE drauf nach Eichfeld zum Treffen??

Hallo

ich bin in 14 Tagen in Hofheim und ich denke da werden auch welche von Tacherting sein , in Himmelkron waren auch welche . Wenn die dort sind kann ich mit denen gleich reden.

Aber das mit der Reservierung kann ich klar machen , ab wann kann man freitags dort aufschlagen , denn dann bin ich so früh wie möglich dort und reserviere die Plätze.

Leider komme ich nach dem Treffen nicht mit zu Euch , denn ich weiß noch nicht wenn meine Freundin aus der Reha entlassen wird und wann sie wieder arbeiten geht , hängt alles vom Heilungsprozess ab und so kann ich keine größeren Sachen planen - leider schade.

Aber in der Woche vor Tacherting telefonieren wir mal - o.k .

Grüßle
    Uwe

Hi ,

da ich an dem Tag schon Urlaub habe , werde ich früh losfahren und euch auf dem Gelände willkommen heißen , denke ich werde im nähren Umkreis einfach ein paar Pensionen abklappern damit der 'alte' Mann Freitag auf Samstag in einem Bettchen schlafen kann. :thumbsup:

Hallo Sven ,

deinen Worten ist nichts hinzuzufügen , aber man lernt daraus und lernt auch seine Pappenheimer dann kennen. Das Geschenk für Roland habe ich - danke übrigens- kann ich gut gebrauchen.

Es war ein wie immer tolles Treffen ( ein wenig heiß) aber es hat trotzdem Spass gemacht - vor allem beim Fussballspiel .

Wer Bilder sehen möchte kann auf meine Homepage gehen .

[Blockierte Grafik: http://www.e92red-bmw.de/wp-co…n-2010/himmelkron_147.jpg]

http://www.e92red-bmw.de/12-bm…ranken-in-himmelkron.html

Gruß
    Uwe

hat keiner eine Antwort auf meine Frage? oder sogar niemand Ahnung :rolleyes:
    wäre mir echt wichtig das zu wissen...

Übrigens ich bin am WE auch in Burgkunstadt. Wohne im Haus vom Physiotherapeut Karl Kulmbacher Str. 73 .

Wenn du möchtest können wir am Samstag Morgen zusammen nach Himmelkron fahren. Werde so um 08.00 losfahren .

Es kommt immer darauf an was du möchtest !

Ein Treffen beginnt morgens um 09.00 Uhr . Am Eingang kostet es dann 10 od. 15 Euro , je nach Treffen unterschiedlich.

Du kannst dort ankommen wenn du möchtest , manche kommen auch erst um 12.00 Uhr , Platz gibt es immer genug , wenn man halt in einer Gruppe geht mach man einen Treffpunkt aus und fährt zusammen zum Treffen. Dann hat man die Gewißheit das man zusammen in einer Reihe steht. Hier in Himmelkron wird ein Paltz für uns reserviert.

Du kannst dir Trinken und Essen selbst mitbringen oder dort gibt es Stände wo du das kaufen kannst.

Nimm dir einen Campingstuhl mit , denn man sitzt dann bei seinen Autos.

Wenn du möchtest dass dein Auto bewertet wird um einen Pokal zu gewinnen, dann sollte es 'glänzen' .

Ich putze mein Auto immer einen Tag davor und fahre dann langsam zum Treffen um nicht gross Mücken auf der Scheibe und auf der Front zu haben.
    Auf dem Platz werden dann die Autos nochmals geputzt . Manche bringen sich Wasser selbst mit ich habe meistens einen 5 Liter Kanister dabei und einen Eimer.
    Damit reinige ich dann die Felgen. Scheibenklar und Speed - Dtailer von Meguiars sind auch dabei.

Wenn du aber sagst ich will nur reinfahren, mich zu meinen Kollegen stellen und will gar nicht bewertet werden dann kannst du auch so dazustehen.

Wenn du noch mehr Fragen hast - ruf mich an 0160/94826342

Grüßle
    Uwe