Beiträge von E92RED
-
-
-
Hi , die Idee ist nicht schlecht .
Lt. Wettervorhersage wird es warm
. Ach übrigens sollten wir am Sonntag gegen England weiterkommen , heisst es wenn ich richtig geschaut habe , 1/4 am Samstag um 16.00 Uhr .
Grüßle
Uwe -
Respekt . Da bin ich mal gespannt wie er aussieht wenn du mit allen Umbauten fertig bist.
Viel Spass und freie Fahrt
wünsche ich dir.
-
Uwe, ich habe dich schon lange in die Liste eingeragen. Komisch das wir uns eigentlich nicht mal so getroffen haben.
Bis nach Ispringen ist es einen Katzensprung!Hi Marcello ,
die Eintragung habe ich gesehen . Danke . Ich meinte nur , weil manche ein wenig mosern
Wir können uns mal unter der Woche treffen und vielleicht einen schöne Location suchen und ein paar Bilder von den Zweien schießen , wir reden mal nächsten Sonntag .
-
Ich versteh halt nicht warum hier manche wegen einem festem Plan rum nörgeln.
Das wichtigste ist eine feste Uhrzeit wo man sich trifft und dass dort dann alles organiesiert ist! Und die Tische sind ja reserviert! Danach kann man ja spontan sein! Fotos, rumfahren, reden, Autos anschauen!!!!Genauso machen wir es - 13.00 Uhr bei Otto und dann wird spontan entschieden - wer will kann sich früher treffen wer nicht kommt um 13.00 Uhr.
Es geht doch mal zuerst darum sich kennen zu lernen , ein paar haben sich schon gesehen , andere sind neu .
Hast vollkommen recht Marcello .
Ich komme um 13.00 Uhr . Für mich sind es 250 km weil ich an dem Tag aus dem Frankenland anreise.
-
Also wegen der Rennleitung würde ich mir nicht soviel Gedanken machen , einfach dumm stellen und sagen - ich weiss das nicht das man das nicht darf.
Frage ist nur - was macht der TÜV ?
Achja und übrigens - sieht gut aus
Gruß
Uwe -
-
Hallo
ich muss leider absagen ! Am 5.9 bin ich beim bei einem BMW-Treffen Rodgau und das wäre mir zuviel den da heisst es Sonntag morgens um 07.00 losfahren.
Wünsche Euch viel Spass .
Gruß
Uwe -
Hallo
so die neuen Bilder von Black-Style und BMW-Flo1909 sind jetzt on !
Danke Jungs ! Schöne Bilder !
Gruß
Uwe