Für den Lack habe ich es noch nie verwendet sondern immer nur für die Felgen . Bietet einen super Schutz . Mache immer so um die 5 Schichten pro Felge und das hält bei mir viele Wochen . Brauche dadurch keinen Felgenreiniger mehr . Einfach einen Eimer Wasser und fertig.
Beiträge von E92RED
-
-
Hey ,
schöne BIlder wie immer .
Wieviel Autos waren dort ? Denke das Wetter hat doch viele abgehalten.
Hoffe das in Marktheidenfeld besseres Wetter ist .
Aber zuerst ist ja mal München angesagt
-
Dank dirbeim wem lässt du es denn machen? hast du da schon jemand in Sicht?
Ich nehm's Uwe vorweg er läßt's bei Becha.de machen
:motz: ja werde es bei Becha machen lassen
Innenbeleuchtung soll komplett weiß-rot werden
-
-
Hi Marlon ,
wie in FB schon geschrieben - super Sache - Mut zur Farbe - passt einfach .
Bitte schöne Bilder machen und dann will ich ein paar für meine Homepage http://www.e92red-bmw.de/cars_e90forum/cars_e90forum_e92
-
Also das Bild des Roten ist ein Fake, aber ich habe auf der Auto-Messe in Essen letzten Dezember mit Andreas von Prior gesprochen. Er zeigte mir sogar Bilder eines E90 mit der Front.
Leider verzögert sich bei denen immer alles gewaltig , auch den CSL-Deckel wollten sie bis zum Frühjahr auf dem Markt haben.
Denke die sind ziemlich von USA abhängig . Ich hoffe die Front kommt, aber wann steht in den Sternen .
-
Der Tachoumbau und die Innenbeleuchtung ist schon geil - kommt bei mir im nächsten Winter
-
Na dann
machen
hier guggen
nur wenn dann aber tiefschwarz ..passend zum Himmel ..
[Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/155/imagerwi.jpg]
Machen
saugeil
-
Hmm, das natürlich blöd gelaufen Uwe...ja sie haben ja auch lang genug rum gebaut an der Innenstadt
Ja ist schade das sich die 2 Termine überschneiden , aber die Ausfahrt geht das ganze Wochenende - Aachen - Ardennen - Aachen und das war schon letztes Jahr geplant.
-
Wünsche Euch viel Spass am Samstag und hoffe das ihr gutes Wetter habt.
War im Winter noch dort und die Innenstadt ist wunderschön ausgebaut - absolut geile Kulisse .
Kann leider nicht kommen , bin auf einer BMW-Ausfahrt in Aachen.