Beiträge von E92RED

Da würde ich doch direkt mal Sven fragen . Der ist dort zuhause , kennt sich eher aus .

Grüßle
    Uwe

Sehr coole Fotos!

Sag mal Uwe, du reist am Sa. an, oder?

Nein , ich werde schon am Freitag anreisen . Die Wohnung meiner Freundin ist nur 30 km weg von Himmelkron . Kann dann Samstags ganz gemütlich zum Treffen fahren.

Wenn du möchtest kannst du bei mir übernachten , meine Freundin ist zu dem Zeitpunkt in Kur und ich denke sie hat nichts dagegen .

Werde am Freitag schon mal auf dem Treffen vorbeischauen .

Gruß
    Uwe

Tja wäre gerne dabei gewesen :(

Aber ich habe schon für das Jahrestreffen des Voten-Forums zugesagt und der Termin hier wurde ja leider verschoben. Nächstes Jahr bin ich dabei komme was wolle.

Das gleiche ist mit der Tuning Expo in Saarbrücken, dieses Wochenende da habe ich leider meine eigene Tour , ich muss echt mit den Überschneidungen nächstes Jahr besser aufpassen.

Tut mir leid Jogi wäre an beiden Terminen gerne dabei gewesen.

Gruss
    Uwe

..es soll auch BMW Fahrer geben die nicht auf´s M-Paket stehen :rolleyes:

Ach M-Paket muss auch nicht sein . Aber die Zusammenstellung ist schon etwas seltsam .

Das Leder zu der Farbe die ich für eine der langweiligsten überhaupt halte , und dann noch Wurzelholz , na gut das Auto muss ihm gefallen .
    Nur als ich es gesehen habe , dachte ich so stellt sich ein 60 jähriger sein Auto zusammen. Total langweilig.

:meinung: , mein Rot gefällt ja auch nicht allen .

Der Motor ist sehr gut gewählt , ein 320d langt vollkommen , der Geldbeutel freut sich , wenn in ein paar Jahren das Benzin auf über 2 Euro ist.

Die Sache ist nur die: in dem Umkreis gibt nur diesen Händler (3 Filialen). Der nächste wäre Hofheim oder Frankfurt.

Tja und das wird es gerade sein warum das so ein schlechter Laden ist . Sorry man kann einen Fehler mal wegstecken , aber so viele das geht nicht .

Man wird ja von BMW angerufen wie zufrieden man war mit dem Service , die würden von mir so eine schlechte Bewertung bekommen , dass ihnen die Ohren klingeln.

Das würde ich auch dem Meister sagen , sie wissen doch dass sie bewertet werden , würde ich ihm ja so durch die Blume sagen.

Mein Meister hat letztes mal sogar seinen Feierabend verschoben , hat sofort den Wagen in die Werkstatt gefahren , bleibt über Nacht nicht auf dem Hof stehen .

Bitte nicht waschen steht an erster Stelle auf dem Inspektionszettel , mein Roter wird nur von mir gewaschen.

Werde angerufen wann er fertig ist u.v.m , das erwarte ich , ansonsten verlieren die einen Kunden mit 3 Autos .

Bin selbst im Dienstleistungsgewerbe und kann mir auch keine Fehler leisten .

Heute hat mein SI eine professionelle Aufbereitung erfahren. Viele werden sagen: "Der sah doch gut aus, ich seh kein Unterschied." Aber glaubt mir, es geht immer noch besser! Der Lack wurde Stück für Stück für die "Aristoclass"-Versiegelung vorbereitet. Sämtliche Waschstraßen- und Haarlinienkratzer sind nicht mehr zu sehen und der Wagen glänzt besser wie ab Werk. BlackDevil war dabei und war sprachlos. Demnächst wird sein Schwarzer auch gemacht, da bin ich drauf gespannt!

Sieht richtig klasse aus . Wo hast du das machen lassen ?

Ich will das nächstes Frühjahr machen lassen und suche halt eine Werkstatt die gute Referenzen hat.

Gruß
    Uwe