Beiträge von E92RED

genau so muss ein Auto sein :thumbsup: :rolleyes:

glaub müsste mir mal überlegen die schwarzen Nieren noch auf meine Liste zu setzen ^^

wie kommste mit den Federn im Straßenverkehr zurecht? Muss man viel vorsichtiger fahren... zb im Parkhaus oder sonst wo?

Also bei dieser Tieferlegung musst du noch nirgends aufpassen. Sieht man ja kaum einen Unterschied zum M-Fahrwerk .

Die Nieren finde ich jetzt nicht so schlimm !

Gruß
    Uwe

Schön zu hören daß es immer verrücktere Leute gibt als man selbst ist :totlachen:

Jawohl! Das hör ich gerne! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Tja in deinem Alter hatte ich noch andere Sachen im Kopf - Familie - Kinder und Frauen :thumbsup: ,

ab einem gewissen Alter verschieben sich die Prioritäten - ich - ich - ich und dann - ich - ich und nochmal ich , das ist nervenschonender :totlachen:

Oh Mann Uwe, 5 Kilo für die Sitze ist aber kein Pappenstiel ;(:S

Tja , wie heißt es so schön

Umsonst ist nur der Tod , aber der kostet das Leben :D .

Mal schauen werde mir ein paar Angebote machen lassen und vielleicht sehe ich auf irgendwelchen Treffen etwas .

Übrigens also Tacherting bin ich zu 99 % dabei ! :thumbsup:

Hab am Freitag mal in dem CS platz genommen und war erstaunt wie bequem der Sitz ist. Hatte da leicht bedenken, da ich ja nicht der schmalste bin. :D
    Die für 1200€ sind aber schon mit Airbag?

Wenn ich das Geld über hätte würde ich auch zuschlagen, aber bevor ich 2500€ für die Sitze ausgebe mach ich erst noch ein paar andere Sachen am Auto.

Ja in den 1200 ist der Airbag mit drin . Das Angebot ist von www.hsmotorsport.de .

Du hast recht, man muss sich Prio's setzen . Ich zum Beispiel habe den Umbau des Auspuffs dafür fallen lassen . Mein ESD klingt super und mit dem neuen Performance-Diffusor passt jetzt alles.

335i od. M3 Look wären jetzt zuviel gewesen - M3-Kiemen und Spiegel genügen.

Hallo

am Donnerstag auf der Tuningworld habe ich mich mal informiert was die Sitze kosten würden .

Also die Sportster Recaro RS kosten je 1200 Euro , Konsole so 100-150 Euro , die roten Seitenwangen so wie ich sie möchte kosten je Sitz 800 Euro extra .

Also so mit Einbaukosten zusammen würde es auf ungefähr 5000 Euro kommen. Messepreis gibt es 10 % !

Der nächste Winter kommt bestimmt und die Messe Essen auch ! :thumbsup:

Weil der Sitz ist ein Traum und den muss ich haben :D

Gruß
    Uwe

;)) was erwartest du eigentlich beim kauf eines fast 5 jahre alten wagens??? keine gebrauchsspuren oder verschleiß der knöpfe im innenraum ? :gruebel:
    warum bestellst du dir keinen neuen? dann ist alles noch duftend und noch keiner hat in die sitze gepupst... ich werd das nie verstehen, da will einer 20% vom neupreis ausgeben und nen neuen dafür bekommen... sorry, das wird so nix. :floet:
    ich fahre seit 20 jahren die unterschiedlichsten marken, und zum ersten mal fühl ich mich in meinem wagen wohl... egal, trotzdem smiley1785.gif hier bei uns...

Ganz so krass würde ich es jetzt nicht sagen , denn auch nach 5 Jahren sollte an einem BMW nicht alles klappern und quietschen.
    Aber ich denke es ist halt auch ein Auto der absolut ersten Generation des E91 und da waren die wohl noch ziemlich anfällig .

Wer weiss auch wie der Vorgänger mit dem Auto umgegangen ist ?????