Ich hoffe auch das mein neuer Diffusor von Michi noch rechtzeitig kommt , dann ist der am Samstag auch dran!
Wetter soll super werden . Passt doch .
""
Ich hoffe auch das mein neuer Diffusor von Michi noch rechtzeitig kommt , dann ist der am Samstag auch dran!
Wetter soll super werden . Passt doch .
auf einen bmw gehören nur originalfelgen, oder bbs und felgen von haustunern wie schnitzer und alpina
20" sind für mein geschmack völlig überdimensioniert für den e90 und sorry.......dönerbude
Tschuldigung - absoluter Blödsinn den du da schreibst - Sorry
stefan: da freue ich mich besonders, wirklich...uwe kommt jetzt am mittwoch vorbei...ich hoffe das wetter passt - ansonsten gibt es nur ein garagenshooting
Morgen soll es lt. Wetterbericht trocken bleiben und wenn ich von der Bilstein-Hebebühne runter bin wird er kurz gewaschen und dann kann das Shoot losgehen
Anbei mal ein paar Bilder.
Rest mußt du noch hochladen Christoph....
Klasse Bilder , die Farbe ist einfach super , steht jedem E9X -
Die ganze Veranstaltung wäre mal ne Woche Urlaub Wert , schaun mer mal was nächstes Jahr so alles anliegt .
Stefan wir sehen uns ja vielleicht in Tacherting ?
Gruss
Uwe
Also wenn du weißt , dass du diesen Fehler gemacht hast und die Messung richtig ist dann brauchst auch nicht unternehmen .
Wenn du aber sagst dass kann nicht sein dann würde ich auch zum Rechtsanwalt gehen.
Als die Rennleitung mich mal angehalten hat weil ich anstatt 70 um die 120 gefahren bin und das auch wusste habe ich auch nichts abgestritten . Fehler gemacht , Strafe bezahlt !
Uwe hatts in seinem auch und ist nicht wirklich glücklich damit, nur so als kleiner Einwurf, aber das soll er am besten selbst erklären...
Hi Hendric , meine Scheinwerfer habe ich nicht getönt . Meine Seitenscheiben sind das
Also ich finde die Felge vom Design gar nicht mal so schlecht ! Größe würde ich beim E90 245 vorne 285 hinten vorschlagen und dann brauchst auch keine Distanzscheiben mehr.
Gibt es Bilder mit der Felge auf einem Auto montiert ?
Ansonsten ist es halt schlecht zu beurteilen ob die passen.
Gruß
Uwe
Oki Uwe, dann halten wir das mal so fest
Ich schick dir vorher mal meine Handy-Nr. das man sich evtl. auch nochmals tel. abstimmen kann!
OK . Die Nummern können wir ein paar Tage vorher per PN an alle verschicken. !
Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter
Mein Baby war letztes Jahr auch noch total Serie, da war absolut nix getuned. Bin trotzdem auf den Parkplatz gefahren!! Kommt lasst euch nicht lumpen
@Uwe...gut dann werde ich auch um 9 Uhr in WÜ am Parkplatz sein, damit wir noch nen vernünftigen Platz bekommen
Vielleicht sollten wir auch nen paar www.e90-forum.de Flyer drucken und uns hinter die Windscheibe legen
Flyer sind keine schlechte Idee .
Also dann treffen wir uns um 09.00 - 09.15 und und fahren zusammen rein .
Für die anderen kann man probieren ein paar zu Plätze reservieren. Garantieren kann man da nichts.
Uwe
Hi Sven ,
na siehte was habe ich gestern noch zu dir gesagt , mein E46 war auch innerhalb eines Tages weg .
War ein schönes Auto , aber wenn du den Preis bekommen hast den du wolltest , dann ist das o.k so.
Dann fährst du also an meiner Tour mit einem OPEL .
HILFE ! Da müssen wir uns was einfallen lassen . Ich glaube Micky kommt mit dem Einser da fahren dann deine Frauen mit
und du fährst bei mir mit . Denn Opel i weiss net
Bin mal auf deinen Neuen dann gespannt
Gruß
Uwe