Beiträge von E92RED
-
-
Türen nun ja, sieht keiner wen sie zu sind.
...aber die Felgen gefallen mir auch überhaupt nicht. Bin kein Alpina Fan, aber da sehen die Originalen besser aus.
Hallöchen
Also die Türen sind mal SPITZE
, musst dir das mal überlegen , du kannst in jeder kleinen Parklücke aussteigen , kannst ja die Türen auch normal aufmachen wenn du möchtest . Sascha und ich denken da in anderen Welten
, wir sind was BMW-Fahren betrifft keine OTTO-NORMALVERBRAUCHER sondern halt ein bisschen SCHRÄG
Die Felgen sehen also immer noch besser aus als die Originalen Alpinas denn die sind ja überhaupt nix . Alles meine
-
UP !
IHR WISST ICH MÖCHTE GERNE VIELE VIELE E9X auf meiner HP aus dem Forum !
Alle egal ob was gemacht wurde oder auch nicht !
http://www.e92red-bmw.de/car/cars_e90forum
-
Von BMW München.
Wenn ich jetzt nicht bald Bilder von dir für meine Homepage bekomme bin ich aber böse mit dir
Biiiiiillllllllldddddddddddddldeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr
M3-Spiegel sind einfach Klasse !
-
Was wollt ihr lieber ?
2 Stunden BMW-Welt oder 3 Stunden ?
also dann würden wir 13 Uhr oder 14 Uhr richtung Andechs fahren (1 Stunde Fahrzeit) und uns dort gemütlich zusammen setzen.....
@ Nighty: Du kennst ja die Strecke oder soll ich sie nochmal abfahren ?
gruß Felix
Hallo Felix ,
wenn wir nun einen Fotoshoot machen wollen und die BMW-Welt ansschauen .
Dann schlage ich mal vor - anders geht es nicht !
11.00 Uhr Olympiastadion ( hat es dort Platz für 40 Parkplätze) . Foto machen !
12.00 Abmarsch zur BMW-Welt
14.00 Uhr Abfahrt zum Kloster
15.00 Uhr Ankunft Kloster Andechs - bekommt man dort um 15.00 warmes Essen !
Gruss
Uwe -
...mensch uwe, da bekomme ich gänsehaut - nur weiter so
am bodensee will ich den feuerroten sehen..kein mini - die anderen geben mir mit sicherheit recht..oder??Hi Jordi ,
also gut werde ich machen , hab mir's überlegt
, aber dann suchen wir Felgen für dich - gelle
-
@ Uwe
ich bin einfach immer wieder sehr begeistert wenn ich Dein Fahrzeug sehe - da können sich sehr viele Tuner eine Scheibe abschneiden - RESPEKT.
Ich freue mich schon darauf irgendwann dein CP live sehen zu dürfen - vielleicht bei der Tuningworld.
Gruß
MatthiasDanke Matthias !
Weil du sagst mancher Tuner könnten sich da was abschneiden .
Die Idee schwarz-rot kam von mir.
Dann muss ich aber folgendes sagen , denn viele wissen es vielleicht nicht , aber das Auto haben ich und Jordi (mad) so zusammengestellt , er hat mir Vorschläge wie die schwarze Motorhaube und das Heck oder die Bremse , den Auspuff usw. vorgeschlagen und im Paintshop dann mal so abgebildet.
Die Umbauarbeiten wurden komplett bei ihm von seiner Firma www.mseries.de umgesetzt .
Wir sind in dieser Zeit sehr gute Freunde geworden und wie viele hier, die ihn kennengelernt haben , wissen was für ein feiner Kerl er ist .
Also zur Tuningworld weiss ich noch nicht mir welchen Auto ich komme , kann auch sein ich fahre mit dem Mini.
Grüsse
Uwe -
Also Arena könnt ihr vergessen - 1860 München hat ein Heimspiel um 13.30 . Also Arena in Blau und um 11.00 wird es da problematisch.
Treffpunkt ist doch immer noch 11.00 Uhr !
Ich fahre um 7.30 los und bin um 8.30 an der Raststätte Merklingen ( Staati)
dann sind wir in Burgau ca 9.45 (Breyton1980 und Dominik160189 ) McDonald oder ?
und um 10.45 in München am Treffpunkt wo auch immer er ist !Gruss
Uwe -
Und das schreibt gerade jemand mit nem B3
Die Sitze würden mir auch gefallen, gibt's die wenn man zwei Paar kauft billiger?
Also ich denke das Recaro bestimmt auf der Tuningworld vertreten ist und dort will ich mir ein genaues Angebot machen lassen .
Bestimmt bekommt man bessere Preise wenn wenn man mehr abnimmt .
Sascha Durch mein schwarzes Heck passt mein Carbon-Diffusor nicht mehr zum Gesamtbild . Jetzt habe ich mehrere Überlegungen , entweder 335i Look oder M3 Look von InsidePerformance oder den neuen Performance Diffusor (siehe Bilder) von BMW , den man leider momentan noch nicht bekommt . Den könnte man schön in schwarz -rot lackieren .
-
Ich glaub da kannst du dich jetzt besser nach einem Ersatz umschauen und alles umbauen was du an deinem jetzt schon hast und für einen mit Stärkeren Motor wiederverwenden kannst.
Der Motorumbau ist bei einem so neuen Auto nicht mehr so einfach wie zu e36 Zeiten.
Das wäre ja die Herausforderung
Nein an die Motorstärke verschwende ich momentan eh keinen Gedanken , wie schon oft gesagt , aus dem Alter bin ich raus, wo ich eine Rennmaschine haben muss.
Mir geht es um die Optik.
Die nächsten Ziele sind gesteckt , Sitze , neuer Diffusor mit neuem Auspuff ( momentan lasse ich meinen Auspuff und der Performnance Diffusor wird dazu gekauft oder vielleicht sehe ich auf einem Treffen was anderes ) , im Motorraum wird etwas passieren und vielleicht gibt es im nächsten eine andere Front da durch die Steinschläge diese eh neu lackiert werden muss.
Also mir wird es nicht langweilig