Ich werde zu 99% am Donnerstag dem 13.5 gehen.
Grüssle
Uwe
""
Ich werde zu 99% am Donnerstag dem 13.5 gehen.
Grüssle
Uwe
Ich bin auch dabei
Gruß Tobii
Super
1. Uwe (ukarst)
2. Rouwen (E90-User)
3. Cristof (Cohonnes)
4. Tobi (Bmwfreak2006)
Na Uwe wo haste denn die Bilder von gestern?
Fands echt schei*** dass ich nicht kommen konnte, bei dem Wetter dass bei uns war hat meine Mutter nicht groß Lust gehabt
Hallo
schaumal auf meine HP und hier im Thread vom Forum sind die links .
http://www.e90-forum.de/treffe…treffen-in-karlsruhe.html
Grüssle
Uwe
Servus Uwe.......schaue mir dein Auto immer wieder gerne an sieht einfach super aus........wünsche dir noch einen schönen Abend
Grüßle Sascha
Danke dir , hat nur einen kleinen Fehler , der Motor , gestern hat Andy schon gefragt , wenn ich da was mache ????
Schaun mer mal , viel kannst da eh nicht rausholen .
Aber jetzt werden erstmal die Recaro reinkommen , werde mir bei der Tuningworld am Bodensee die Sitze genauer anschauen.
Fahrt ihr eigentlich vom Club auch hin ???????
LG
Uwe
Hi Rouwen
Sehen uns ja am 8.5 und können da mal Treffpunkt usw. bequatschen
1. Uwe (ukarst)
2. Rouwen (E90-User)
Hallo Zusammen
Am 22.5.2010 findet in Bruchsal das 6. BMW Treffen des BMW-Clubs Karlruhe statt Treffen Bruchsal
Das wird ein stressiges Wochenende - SA nach Bruchsal und am Sonntag nach Würzburg http://www.e90-forum.de/treffe…2010-wer-kommt-alles.html
siehe den Thread von proXi !
Also ich bin bei beiden Treffen !
Teilnehmer
1. Uwe (ukarst)
Hallo,
in etwas mehr als einem Monat findet wie nun schon seit ein paar Jahren das BMW Treffen in Würzburg statt. Da ich letztes Jahr schon dort war und positiv überrascht war, wollte ich mal nachfragen, wer ebenfalls plant nach WÜ zu kommen?
Für alle die sich noch unsicher sind, In meiner Signatur findet ihr ein paar Bilder vom letzten Jahr
Würde mich sehr freuen, wenn das e90-Forum dieses Jahr mit ein paar Autos mehr vertreten wäre!
Hallo Steffen ,
also ich bin Samstags beim Treffen in Bruchsal vom BMW-Club Karlsruhe und habe zu 99% vor Sonntags nach Würzburg zu fahren .
Das 1 Prozent bedeutet , wenn es schneit komme ich nicht
Grüßle
Uwe
Hm schade hätte ich das gewusst wär ich gerstern auch mal vorbekommen.
Mir war gestern sooooo langweilig
Immer auf meiner HP schauen , dort stelle ich viele Events rein , auch die die ich anfahre !
War schon interessant , wäre gerne bis zum Schluss geblieben , wenn bei Nacht die ganzen beleuchteten Cars dann ganz oben auf dem Parkhaus stehen sieht das bestimmt toll aus .
War leider zu kalt .
Ganz ehrlich? Man bin ich froh das ich da nicht hin bin, da wärs mir peinlich wenn man mich auf Bildern erkennen würde O_O
Quatsch , das sind die 100 besten oder sagen wir mal interessantesten Bilder , von 600 Autos waren die Hälfte vielleicht interessant , der Rest hatte vielleicht schöne Felgen und war eigentlich nur zum Anschaun der restlichen Autos da.