Schöne Bilder , tolles Auto
Meine Frage wie bei allen - darf ich die auf meine Homepage machen zu den anderen E90FORUM- Kollegen
www.e92red-bmw.de unter Cars
Grüsse
Uwe
""
Schöne Bilder , tolles Auto
Meine Frage wie bei allen - darf ich die auf meine Homepage machen zu den anderen E90FORUM- Kollegen
www.e92red-bmw.de unter Cars
Grüsse
Uwe
Hi Stefan ,
sieht echt super aus .
Die Caps würde ich lassen , passt zur Autofarbe , finde ich .
Finde nicht dass er zu tief ist , passt .
Bei Traci ist es eh eine Fotomontage , in schwarz wirken die Felgen überhaupt nicht , finde ich es sogar richtig häßlich.
Schöne Grüsse
Uwe
Hallo Zusammen ,
War mal was anderes . So würde ich das mal überschreiben . Als wir gegen 19.00 Uhr eintrafen war schon mächtig was los .
Denke das alle auf diesen ersten Tag der Saisoneröffnung gewartet hatten. Der Parkplatz war viel zu klein für den Andrang , denke das so um die 250 Fahrzeuge auf dem Parkplatz standen .
Die gleiche Menge musste wieder wegfahren , weil kien Platz mehr war. Es war ein ständiges aus und einparken ,
War wirklich super mal andere Auto-Marken zu sehen .
Bilder habe ich auch ein paar gemacht , die muss ich aber noch aussortieren und werde ich heute Abend einstellen , da ich jetzt gleich weg muss .
Danke Benny für die Einladung , mir hat's gefallen
Gruss
Uwe
Verrückter Hund
Gratulation
Bis denne mal.
Fahrzeug ist VERKAUFT
Ging ja schnell .
Hoffe du hast deinen Preis bekommen den du wolltest.
Sieht man sich trotzdem auf einem Treffen dieses Jahr ?
Schöne Grüsse
Uwe
Ziehst du die selbst drauf? So lese ich es, dann hast du aber eine oderntliche Ausrüstung?!?!?
Schick, aber was in meinen Augen super Scheiße aussieht die BMW Kappe, da nehme doch bitte die Breyton.
Wart's ab , ich denke mit seinem Blau wird das ganz gut aussehen . Schon gewaltig die Felge und so wenig Gummi .
Momentan bei den deutschen Strassen und ihren Schlaglöchern , denke ist in Österreich nicht anders , haben wir mit unseren 20 Zöllern echt keinen Spass.
Einmal in ein richtiges Loch und die Felge ist am Arsch .
Gruss
Uwe
Hallo Leute. Ich habe leider schlechte Nachrichten. Meine Freundinn hat uns ein Essen mit Ihren
Eltern rein gedreht. Abends um acht. ursprünglich war das für den Mittag geplant, wurde aber dann auf den
Abend verschoben.Regt mich natürlich massiv auf. Aber bringt ja nix. Habe meine Freundinn drauf vorbereitet, das
am 25. nach München gefahren wird!!! Solange keiner im Krankenhaus liegt fahr ich da allein wenns drauf an kommt.
München is se mir dann ja mehr als schuldig
Sorry Jungs!
Hi Dani ,
schade , aber es kommen noch andere Gelegenheiten.
Wünsche dir viel Spass beim Abendessen .
Ein Glück habe ich das abgeschafft , solche Familientreffen hasse ich wie die 'Pest' .
Wir sehen uns in München , und wenn deine Freundin nicht will , dann lässt sie halt zuhause
Grüssle
Uwe
Ich werde in den nächsten Tagen mein Autoschen (mal wieder waschen) diesmal aber auch mit Wax behandeln und dem das Komplettpaket verabreichen, ich schick dir dann Fotos die du dann gegen die alten austauschen kannst
![]()
Alles klar , machen wir
Bis denne
Hallo Jungs
Die nächsten Autos sind online
AMJ
und endlich mal zwei E91
Dommsau
und Solo
Uwe