Übrigens junger Mann , du musst unbedingt ein paar schöne PiCS machen und mir zusenden , E91 habe ich noch wenige auf meiner HP .
Beiträge von E92RED
-
-
Dann werd ich es halt mal riskieren wenn der Diffusor mal kommt.
benny
Wann und wo wollen wir uns treffen ???Uwe
Kommst du zu mir oder treffen wir uns unterwegs wieder ??Liebe Grüße Sven
Hi Sven
ich komm zu dir und wir fahren zusammen . Michaela geht aber nicht ! Sie bleibt in Burgkunstadt.
Wir kommen am Gründonnerstag nach Burgkunstadt .
Nator ( Steffen) lesen wir irgendwie unterwegs auf
.
Grüssle
Uwe -
Guten morgen,
so Felgen sind montiert aber ich werde bis nächster Woche keinen TÜV bekommen. Heckdiffusor ist auch noch nicht da. Spurplatten mit Sonderabmessungen sind auch noch nicht da usw.. Es sieht momentan richtig beschi..... aus das ich fertig werde
.
benny
Wie präsent sind den die grünen Freunde vor Ort ???Liebe Grüße Sven
Denke nicht dass die Jungs da an unsere BMW'S rangehen , wie Benny schon geschrieben hat .
Bin auch jetzt wochenlang ohne eingetragene Bremse und verdunkelte Seitenscheiben rumgefahren.
Letztes Jahr komplett ohne Eintragung der BBS Felgen . Hatte ich glatt vergessen eintragen zu lassen *grinsWir nehmen dich in die Mitte
Grüssle
Uwe -
Die Frontschürze und die Seitenschweller sind die des M-Pakets (Frontschürze mit den AC-Schnitzer Flaps).
Die Kotflügel mit den M3-Kiemen sind von Lumma.Danke Marco
Danke Thatsit
-
Schönes Bild
Wenn du ein paar mehr hast schicke sie mir bitte damit ich sie auf meine HP hochladen kann .
Grüssle
Uwe -
Hallo
ich denke ich habe auf diese Frage dir schon in einem anderen Forum geantwortet.
Den E92 habe ich genommen weil der Audi mir innen nicht gefallen hatte . Das 'Rot' ist mir bei Audi auch zu hell .
6 Zyl od. 4 Zyl . sind mir egal .
Der Verbrauch mit 8,5 Liter ist sehr gut , wobei ich halt ein eh verhaltener Fahrer bin , aws sich beim Aussehen meines Autos vielleicht nicht vermuten lässt.
Mein Augenmerk liegt mehr auf der Optik.
Es sind beides schöne Autos und die nehmen sich nicht veil.
Gruss
Uwe -
Kenne nur einen der Älter ist als ich
-
Super
Dann fahren wir zusammen runter - wir telefonieren schicke dir ne PN mit meiner Nummer
Uwe
-
Hallo
also ich benutze zum erstenmal das Liquid Glass
oder hier Petzolds
Kann man für das ganze Auto benutzen . Habe jetzt mal 3 Schichten auf den neuen Felgen .
Den Tipp habe ich von ein paar Kollegen auf BMW-Treffen bekommen.
Gruss
Uwe -